Freundin antwortet nicht mehr?

2 Antworten

Hat sie irgendwelche schweren Erkrankungen? Falls nicht: Wahrscheinlich nur eingeschlafen. Falls doch: Vielleicht auch nur eingeschlafen, aber dann wird die Entscheidung schwieriger.

assadmasri
Fragesteller

Nein sie hat keine schweren erkrankungen.. Aber es kann ja immer etwas passieren wie ein sturz oder so. Ich mache mir nur so sorgen, weil sie nie einfach so plötzlich einschläft. Besonders nicht wenn sie davor noch etwas wichtiges zu tun hatte und eigentlich gleich wieder da sein müsste

nachtvogel788  20.06.2021, 04:49
@assadmasri

Sie wohnt aber bei ihren Eltern? Falls sie z.B. gestürzt sein sollte, so würden die Eltern dies vermutlich gehört haben.

Vielleicht ist sie nur ein geschlafen

assadmasri
Fragesteller

sehr sehr sehr unwahrscheinlich