freundin angespuckt, was tun?

2 Antworten

Das Befinden der Freundin hat höhere Priorität als das des Jungen. Frag sie, wie sie damit umgeht und biete ihr Unterstützung an.

Es ist ihre Angelegenheit. Vergewissere dich, dass es in Ordnung ist einzugreifen.

Immer an die Jacke spucken mir wurde gestern auch gegen die Jacke gespuckt und der Grund dafür war das diese Person meinte das meine Jacke billig sei und er meinte immer wenn ich sie anziehen werde wird er mich wieder anspucken

hier ein Bild zu der Jacke was ist daran so schlimm

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Ärger, Konfliktbewältigung)