Angst in die Schule zu gehen?

2 Antworten

Hey, also so wie du das beschreibst, hört sich das nach keiner Freundin an, zumindest nach keiner guten...

Ansonsten würde sie auf sich eingehen, dich bei deiner schweren Zeit unterstützen und nicht vor der ganzen Klasse so bloß stellen.

Das beste für dich wird sein, dass du die Freundschaft beendest, so hart das auch sein kann. Vielleicht hast du ja noch andere Leute in der Klasse, an die du dich halten kannst.

Sei einfach selbstbewusst und zuversichtlich, auch die blödesten Zeiten gehen wieder vorbei ;)

Von Menschen die einem nicht gut tun, sollte man sich trennen. Es wird dir besser gehen. Vll könnt ihr euch auseinander setzen oder du ziehst das was ihr noch machen müsst durch und ziehst dann einen Schlussstrich. Damit wird sie nicht rechnen