Freundin akzeptiert gute Freundin nicht?

1 Antwort

Meiner Meinung nach reagiert deine feste Freundin etwas über. Es geht nicht, dass sie es dir einfach verbietet oder dir droht "wenn du das machst mache ich das".

Ich würde mit ihr darüber reden und fragen was sie so daran stört und was du dagegen tun kannst. Kommunikation und Kompromisse finden ist immer eine sehr gute Lösung. Aber wenn sie sich überhaupt nicht darauf einlässt dann ist das nicht deine Schuld.