Freundin 30 nochmal Ausbildung ich weiß nicht wie es mit der Familienplanung weiter gehen soll?

2 Antworten

Dann rede mit ihr.

Wenn dir das alles zu lang ist, beende es sonst. Aber wie sicher bist du, dass du direkt jemanden anderen findest, die schnell Kinder möchte und mit der du eine Familie gründen willst?

Hier hilft immer : Kommunikation und drüber reden. Ihr seid erst 6 Monate zusammen, vielleicht macht sie sich um so ein Thema wie Kinder überhaupt keine Gedanken. (und auch mit 34 kann man noch schwanger werden)

In jedem Fall hast du eh nur die eine Wahl : Mit ihrer Entscheidung mitgehen, ohne die Beziehung beenden