Was soll ich machen?

3 Antworten

Da scheint wohl die Basis für eine Zusammenarbeit nicht ( mehr ) zu bestehen.
Derzeit ist es m.E. so, das in vielen Bereichen Auszubildende gesucht werden und mitunter angebotene Stellen gar nicht besetzt werden können, da es zu wenig Bewerber gibt. Mach dich schlau und such dir was anderes.

Das ist echt ärgerlich. Versuch doch mal mit deiner Chefin zu reden, um zu verstehen, warum sie dich entlassen hat. Vielleicht ist es eine Idee, woanders nach einer neuen Ausbildungsmöglichkeit zu suchen. Es gibt Leute, die dabei helfen können, eine neue Stelle zu finden.

Natürlich solltest du dir aber selber ein Bild machen, ich kann nur sagen was ich gemacht hätte.

Also ich würde mir an deiner Stelle eine andere Ausbildung suchen oder versuchen bei einem anderen Betrieb noch schnell reinzukommen.

Coco123653
Fragesteller

@Tarnished ok