Frage von alonso101, 52

Freundin - ins Gewissen reden, wie?

Ich habe ne Freundin sind seit 2 Jahren zusammen sie geht heute Party machen mit Jungs und mädels die ich nicht mag ich möchte von euch wissen wie kann man ganz schlau ins Gewissen reden, sodass es ihr einfach nicht Spaß macht, was könnte ich sagen und wie (Psychologie)... Erwarte keine minderintelligente antworten, antworten wie lass sie einfach bitte sparen

Antwort
von LoveRuhrpott, 37

Sag das du auch zu einer Party gehst oder sag ihr klipp und klar das du es nicht möchtest, dass sie dort hingeht.aber zum Schluss wird es ihre Sache sein, was sie macht

Antwort
von fail94, 24

Lass es und lass ihr freiheit. Das was du willst geht nicht.

Antwort
von Seeteufel, 29

Gar nicht, bitte sie einfach, dein Vertrauen nicht zu mißbrauchen. Mehr nicht und vor allem keine Vorwürfe.

Antwort
von loema, 31

Liebste Freundin, ich dein Partner möchte gerne kontrollieren, mit wem du wann Party machst. Und da ich die Leute, mit denen du weggehen willst, heute nicht mag, lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten