Freundin - ins Gewissen reden, wie?

4 Antworten

Sag das du auch zu einer Party gehst oder sag ihr klipp und klar das du es nicht möchtest, dass sie dort hingeht.aber zum Schluss wird es ihre Sache sein, was sie macht

Lass es und lass ihr freiheit. Das was du willst geht nicht.

Gar nicht, bitte sie einfach, dein Vertrauen nicht zu mißbrauchen. Mehr nicht und vor allem keine Vorwürfe.

Liebste Freundin, ich dein Partner möchte gerne kontrollieren, mit wem du wann Party machst. Und da ich die Leute, mit denen du weggehen willst, heute nicht mag, lass es.