Freundesgruppe, Freundschaft, Liebe?

QeerLove  01.09.2023, 13:50

Wir lang ist es schon her, das er mehrere das er kenne Beziehung will?

Cristina16
Fragesteller

Das war ungefähr so im Mai und wir haben uns seitdem auch nur einmal gesehen und halt gestern auf einem Geburtstag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Cristina,

deine Frage lässt sich sehr leicht beantworten:

Wenn jemand die Nähe der andere sucht, ob es wie z.B Haare/Bestimmte Körperstellen anfassen, zu viel umarmen, zu vieles anschauen im Gesicht oder auf die Lippen, dann ist das für mich ein KLARES ZEICHEN, dass er dich >> Nur im Bett bekommen möchte.

Er versucht das die ganz Zeit, bis du irgendwann dich dazu entschließt, auf sowas einzulassen und darauf wartet er halt.

Er traut sich sicherlich nicht zu sagen, dass er nur das eine möchte, weil er dann weiß, dass er von dir sofort abserviert wird, deswegen versucht er es INDIREKT.

Wenn DU das aber nicht willst und stattdessen eher schon was FESTES/ERNSTES möchtest, dann sag Ihm das auch so. Entweder hat er Interesse oder nicht. Wenn er dann keine Interesse an einer Beziehung hat, dann lässt du Ihn aus dem Spiel weg.

Du musst deshalb für dich selber wissen, was du genau möchtest u lass dich von solchen Typen, die nur nach einer schnellen Nummer sind, nicht verar***en.

Das ist auch kein Wunder, so wie er sich benimmt. Hauptsache viel Körperkontakt suchen, aber dann sagen, dass man keine Beziehung möchte.

Und so ergibt sich >>> Schnelle Nummer draus.

Hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort sehr gut helfen ?

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dich so noch interessiert bzw. was dir unklar ist, dann kannst du gerne auch mich zukommen.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Cristina16
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass er mich nur ins Bett bekommen möchte. Das hat er sonst noch nie gemacht und so schätze ich ihn auch wirklich nicht ein. Aber wir haben nochmal darüber gesprochen und konnten alles klären. Danke für deine Antwort.

Baje7bxa  02.09.2023, 19:48
@Cristina16

Glauben ist aber nicht wissen. Und aus Eigener Erfahrung kann ich dir über dieses Verahlten sagen, dass das meistens der Fall ist, aber kein Muss. Aber gut, dass Ihr alles klären konntet.

Grüße

Cristina16
Fragesteller
@Baje7bxa

Ich werde auf alle Fälle wenn mir sowas nochmal passiert, diesen Gedanken im Hinterkopf behalten und mich auf nichts einlassen, was ich nicht möchte.

Baje7bxa  02.09.2023, 19:56
@Cristina16

Sehr gute Einstellung von dir 👍💯

So ist richtig gesagt.

Frag ihn doch noch mal! Aber vielleicht genießt er es auch so gerade und du musst dich damit abfinden

Cristina16
Fragesteller

Ich weiß nicht, ich will ihn damit nicht nerven

QeerLove  01.09.2023, 13:53
@Cristina16

Wenn es schon so lang her ist, dann frag ihn! Ihr seid FREUNDE!!! Und wenn es ihn nervt, dann ist das halt so, und wenn er sich nicht traut sich zu fragen? Wer nicht wagt der nicht gewinnt! 😊😊😊

Cristina16
Fragesteller
@QeerLove

Ich traue mich aber nicht persönlich zu fragen...das letzte Mal hatte ich einen Brief geschrieben auf den er dann geantwortet hat

Cristina16
Fragesteller
@QeerLove

Hab ich, bin 19 und wir sehen uns morgen auch sowieso

Der will keine Beziehung. Er möchte nur ETWAS Nähe und ETWAS kuscheln. Das bringt dich nicht weiter...