Freunde schreiben nicht von sich aus?

2 Antworten

Wenn Du es nicht bereits getan haben solltest, sprich sie mal darauf an, vielleicht ist ihnen ihr Verhalten gar nicht so bewusst. Ansonsten findest Du sicher neue Freunde. Alles Gute Dir!

ja so eine "sehr gute" freundin habe ich auch und ich rede mir immer ein das sie vielleicht viel zutun hat oder es manchmal vergisst (eig immer) aber wenn ich ganz ehrlich bin liegt das bei solchen personen wohl wirklich eher daran das sie sich nicht sehr für einen interresieren oder keine lust haben mit einem in kontakt zu bleiben