"Freunde" gehen oft raus ohne mich?

2 Antworten

Du willst hofiert werden? Eine bloße Äußerung des einen ist dir zu wenig? "das ich doch auch kommen soll." und dann schreibst Du " weil ich ja nicht wirklich eingeladen wurde".

Was wäre der Dame denn genehm und als Einladung genug?? Da geht man einfach auf die beiden Anderen zu und sagt, ist das für euch OK, wenn ich mitgehe?

Man kann einfach nicht aus allem, ein Problem ableiten. Das ist zwischen-menschlichen Verständigungsproblemen geschuldet. Einfach reden, deutlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überprüfen mal deine "Freunde" richtige Freunde sind. Das stinkt mir gewaltig nach Fake... Die Person, die es dir erzählt hat ist freundlich. Ich würde mal hingehen, wenn er/sie dich einlädt. Mal sehen, wie die anderen reagieren, wenn du da bist.