Freunde finden mit Rollstuhl?

2 Antworten

Hey 😊

Ich kenn das, wenn man sich von seinem Umfeld gemieden fühlt. So schlimm ist es aber meist nicht.

Gehe du auf die Leute zu und verwickele dich in Gespräche. Beobachte, was die Leute dabei haben und richte danach das Gesprächsthema und deine Fragen.

Wenn der erste Versuch scheitert, verzweifle nicht daran und mach weiter. Du hast nichts zu verlieren. 😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo🙂

Bitte verzweifle nicht. Es ist sehr schade das du noch niemanden gefunden hast der dich so schätzt wie du bist. Aber ganz ehrlich, wer deine Persönlichkeit, deine Freundschaft nicht zu schätzen weiß, dem ist einfach nicht zu helfen.

Vielleicht darf ich dir raten andere nicht zu suchen. Lass dich finden. Du hast Interessen und Hobbys??!! Pflege diese und du wirst Menschen kennen lernen die diese teilen. Dann wirst du auch echte Freundschaften knüpfen. Da bin ich mir sicher.🙏

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung