Freunde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Hxrdtxkk,

eine sehr interessante Frage! Da muss ich mir selber einmal Gedanken machen.

Grundsätzlich gibt es da denke ich schon so einiges, wo ich meinen Ruf habe und das nicht nur unter Freunden, sondern z. B. auch in der ganzen Schule.

Wofür ich am bekanntesten bin? Ich denke, das ist meine aufgeweckte Art. Ich bin philosophisch und trage sehr viel Lebensfreude in mir, das lasse ich meine Mitmenschen immer spüren. Ich lache sehr viel und lange, bin interessiert, hample herum und rede wie ein Wasserfall - das bin ich und dafür bin ich bekannt.

Grüße und angenehmen Tag,

Moritz

Bei mir sind das oft Heavy Metal, Weißwein, Tank Top und Philosophie.

Heavy Metal, da ich zum Großteil mit Rock und Heavy Metal Musik aufgewachsen bin und demnach die Genres liebe.

Weißwein, da ich an Alkohol Weißwein oft bevorzuge und es am liebsten trinke. Ich bin kein Biermensch.

Tank Top, da ich vor allem im Sommer eigentlich immer im Tank Top unterwegs bin und inzwischen auch relativ viele habe. Ich mag die sehr gern und trage sie oft auch lieber als T-Shirts.

Philosophie, da ich es liebe über Dinge nachzudenken. Ich habe gern Gespräche über die Fragen des Lebens oder allgmein Fragen die man sich im Leben so stellt. Ich kann die Gefühle von einigen Menschen gut nachvollziehen und demnach darüber reden. Und mein Vorteil: Ich kann ernste Gespräche führen, aber im nächsten Moment auch einfach rumblödeln. Sowas ist wichtig finde ich.

Bin bekannt, sein Freunde zusammen zuhalten, und bei Problemen um eine Lösung zu finden unter Freunden wenn es Probleme gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst noch ein Dorfkind der überall dabei ist,.🏕

Gutmütigkeit, Vertrauen, der Ruhepol, wann hab ich eigentlich mal schlechte Laune?

Kochen u Backen

Meine Ehrlichkeit

mizekatze2406  09.12.2021, 15:12

Ich bin Klassensprecherin und nett