Freund zieht mir an den Haaren und schubst mich vom Sofa?

14 Antworten

Sag mal, wo hast du dir denn so einen "tollen" Freund geangelt? Einen aus dem Mittelalter , der mit dem Kopf vom Baum bei seiner Geburt runtergefallen ist ? Tut mir Leid, aber regt mich gerade so auf ey. Was ist das bitteschön für ein Freund der dich nicht mit sich auf der Couch sitzen lässt? Ich würde das Mädchen das ich liebe nirgendwo sonst sitzen lassen als neben mir und mit ihr stundenlang kuscheln. Sag mal hast du überhaupt kein Selbstwertgefühl, oder hast du Sado-Maso-Neigungen, dass du dich so behandeln lässt? So wird nicht mal ein Hund von einem anständigen Herrchen behandelt.

Dass du einfach gegangen bist das war das einzig Richtige was du getan hast und , dass du ihn gekratzt hast ebenfalls. Ich würde ihm überhaupt nicht mehr schreiben , ihn verlassen und sich grundsätzlich nen Typen suchen, der nicht seinesgleich ist. Mach Schluss mit dem , sonst komm ich höchstpersönlich vorbei und haue zuerst ihm und dann dir eine rein, dafür, dass du dich so behandeln lässt ;D

p.S

Nicht böse sondern nur gut gemeint ;)

LG

Hallo Selinoschos

Du sagtest selber das dein Freund Respektloser wird. Ich finde man kann sich zu einander setzten ohne das man einem die Haaren reist, in normal Fall kuschelt man. Ich finde du solltest dich nicht entschuldigen oder auch überlegen, die Beziehung zu beenden wenn er so weiter macht. In einer Beziehung beruht man beiderseitiger Respekt *ohne Respekt keine Beziehung*. Ich weiss nicht was du entscheidest aber bitte überlege gründlich ob du es überhaupt die Beziehung weiter führen. Willst mit Aggressivität und Respektlosigkeit.

Lg mosthelpful

Selinoschs
Fragesteller

Er sagt meine art war dumm und das gibt ihm das recht dazu

mosthelpful  30.06.2017, 02:35

Okey  mach Schluss wie er dich behandelt ist doch nicht liebe sondern sondern….ich kann das nicht erklären weisst du ich hätte schon lange einen Schluss Strich gezogen 🤦🏽‍♀️

Wenn er dich wirklich lieben würde und schätzen würde, würde er dir nie im Leben körperlichen Schäden zufügen, bzw. schmerzen. Man behandelt niemanden so, den man liebt

Nein es ist nicht deine Schuld! Wenn er so respektlos mit dir umgeht trenn dich von ihm das kann kein gutes Ende haben! Oder du redest ruhig mit ihm ob er vielleicht im Stress ist / war und was seine Probleme sein könnten. Wenn das nicht hilft erstmal Abstand nehmen (Beziehungs Pause)  und wenn sich dann nichts ändert oder sogar verschlimmert (desto brutaler) Anzeige erstatten oder einfach sofort trennen und wenn dann Drohungen folgen ebenfalls Anzeigen und nicht zurück schrecken. Glaub mir ich kann mir gut vorstellen das es ein schwieriger Weg ist vorallem wenn du dich von ihm trennst aber dann ist er nicht der richtige.

Viel Glück!

LG

Selinoschs
Fragesteller

Er sagt jetzt so meine art war s cheiße und das gibt ihm dann das recht so zu mir zusein

Auf keinen Fall jetzt hinterherlaufen, weil du Harmonie suchst! jetzt nicht mehr melden, Kopf hoch halten, und auch nicht springen, wenn er sich meldet.Der hat  kein Wertgefuehl mehr fuer dich.Der Anfang vom Ende.Lass ihn versauern, vielleicht kommt er ja selbst auf den Trichter!

Selinoschs
Fragesteller

Fällt mir schwer weil er immer sagt er liebt mich

Chocominza  29.06.2017, 21:12
@Selinoschs

ja, dann soll er das mal zeigen!- aber du haeltst dich selbst am besten komplett zurueck!