Freund wird immer rechter was tun?

3 Antworten

das mit dem Tod wünschen ertrachte ich als Normal, ich bin auch einer der eventuell von der heutigen Menschehit anders denkt, einige könnten sagen ich denke Primitiv von mein umgamg mit Menschen her zumindest würd ichs so sagen da ich selbst Menschen töten würde die mir auf die Nerven gehen oder mir irgendwie Schaden anrichten wollen, ich würde es in betracht ziehen, in meinen Augen machen einige Gesetze die Menschen Schwach, z.b das man Einbrecher nicht attackieren darf sondern nur notwehr wo ich mir nur denke "ALDER DER WILL MEIN ZEUG STEHLEN UND UNS SCHADEN WENN DER WAS WILL MUSS DER ERSTMAL AN MIR VORBEI ODER ER STIRBT SO EINFACH" ich bekomme manchmal echt nen KRAGEN von manchen Gesetzen, ik die sollen eigentlich für unsere "Sicherheit" sein aber bei unserer Regierung sehe ich nicht viel sicherheit in thema Finanzen

Wenn du ein Problem damit hast, und das ist offensichtlich der Fall und auch absolut vernünftig so, dann sprich es an. Seine Meinung und Art betrifft dich schließlich auch, immerhin wirst du sofort auch damit in Verbindung gebracht, wenn ihr zusammen rumhängt. Mal davon abgesehen, dass man sich von rechten, ausländerfeindlichen Menschen eh fernhalten sollte. Ich mein, wie soll eure Freundschaft denn auch funktionieren, wenn ihr völlig unterschiedliche Meinungen habt in so großen Punkten? Das wird früher, oder später eh noch zum Problem, weil ihr euch in die Haare kriegt. Lieber jetzt abhaken das ganze, als dass es irgendwann ausartet. Tut mir leid, dass dein Freund sich in diese beschi**ene Richtung entwickelt hat. Maybe kannst du ihm auch die Augen öffnen und ihn mit nem ordentlichen (metaphorischen) Tritt wieder in die richtige Spur bringen.

Viel Glück und Kraft jedenfalls, für was auch immer du dich entscheidest

Wenn das seine Einstellung ist, dann ist das halt so. Geht dich eigentlich ziemlich wenig an, solange er dir damit nicht direkt schaden zufügt. Man redet mit seinen Freunden nicht über Politik, solange man mit ihnen eng bleiben will.