Freund will weniger Kontakt als davor?

6 Antworten

Vielleicht solltest du versuchen ihn einfach den Freiraum zu geben, wenn er den gerade braucht. Wenn du auf Teufel komm raus auf Aufmerksamkeit aus wärst wäre er bestimmt genervt von dir.

Gar nicht. Entweder Interesse ist da oder nicht. Vll braucht er auch einfach Freiraum. Oder seine Gefühle zu dir wurden weniger :/

Ich befürchte aber fast zweiteres. Wie reagiert er, wenn du nein zu Sex sagst? Wie zeigt er dir sonst seine Liebe, wenn er doch mal bei dir ist?

Er hat eine Freundin und neue Hobbies. Menschen entwickeln sich einfach und verändern sich auch. Das führt halt manchmal auch leider dazu das sich Freundschaften auseinanderleben.

Kuroiinuu  29.10.2020, 11:02

Ich glaube mit "seinen Freundin unterwegs" meinte der Fragesteller "mit seinen Freunden unterwegs".

Ich denke der Fragesteller ist die Freundin :)

Bearman1974  29.10.2020, 11:04
@Kuroiinuu

Ein Buchstabe, große Wirkung. Aber was ich schrieb gilt in etwa auch für diesen Fall.

Lass ihm etwas zeit und rede dann nochmal mit ihm

Warte bis nächste Woche, dann ist das Fitnesstudio wieder zu :P

ZTMD2020
Fragesteller

Er wird dann mehr fifa zocken als mich zu sehen

Stellwerk  29.10.2020, 11:08
@ZTMD2020

Dann solltest Du Dir auch ein anderes Hobby suchen. Und ggfalls einen anderen Freund, wenn er so gar keinen Bock mehr auf Dich hat.