Wie Sorg ich davor das er sich für mich interessiert?

5 Antworten

Du kannst nicht dafür sorgen.
Du kannst höchstens auf dich aufmerksam machen, indem du ihn öfter grüßt, ihn anlächelst und ihm somit einfach zeigst dass du ihn magst.

LG 💗

Ich empfehle Dir mit ihn zu reden und versuche das ihr alleine bleibt damit ihr Zeit für reden habt,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Asmaa509  18.01.2024, 18:32

 Frag ihn einfach nach Dingen, die er gern tut und die ihn interessieren

Also.. Keine Ahnung wie dir das sagen soll nh, aber lass es lieber.. Es funktioniert nie gut mit Syrern. Die sind meistens unloyal und achten nur auf Aussehen. Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung von mir selbst, aber ich bin Syrerin und kenne mich auch ziemlich gut aus.

wie bekomme ich seine Aufmerksamkeit ohne das er es merkt ?

Check ich nicht. Wie soll er Dir, ohne es zu merken, Aufmerksamkeit schenken? Was hättest Du von dieser Aktion? Irgendein Eiertanz diesbezüglich kommt nur einer Eigensabotage gleich. Wenn Dir der Typ gefällt, dann geh zu ihm hin und fang ein Gespräch mit ihm an und verabrede Dich bei günstiger Gelegenheit. Dann siehst Du ja, was der Kontakt hergibt.

Du meinst, ohne dass er merkt, dass es von dir beabsichtigt ist ...?

Das ist nicht so einfach.

Du kannst natürlich dafür sorgen, dass er dich öfter sieht, indem du 'zufällig eben genau dort was zu tun hast, wo er sich aufhält.

Vielleicht spricht er dich dann mal an.

🙂