Frage von Lolli03, 69

Wie werde ich Mitglied bei Fit One?

Ich bin noch 17 Jahre alt und lebe in München. Seit fast einem Jahr gibt es in München das Fitnessstudio Fit One, hatte dort auch schon ein Probetraining und mir hat es ziemlich gut gefallen, deswegen will ich mich jetzt so schnell wie möglich dort anmelden. Das Problem ist ich war davor in keinem Fitnessstudio angemeldet und weiss nicht wie das geht, will mich aber auch nicht bloßstellen, deswegen frag ich hier: Wie lange dauert die Anmeldung? Muss ich dafür meine Mutter mitnehmen? Und was brauche ich im Allgemeinen?

Antwort
von x9flipper9, 54

Die Anmeldung dauert so 15 Minuten. Gehst vorne an den Tresen und sagst, dass du dich anmelden willst. Kann sein, dass es so voll ist, dass du vielleicht den nächsten Tag wiederkommen musst.

Du brauchst eine Unterschrift deines Erziehungsberechtigten. Meistens auf dem Formular drauf also ja, sie muss mit.

Du brauchst deine Kontodaten.

Kommentar von Lolli03 ,

kann ich den Formular auch nach Hause mitnehmen, so dass meine Mutter nicht mit muss?

Kommentar von x9flipper9 ,

Klar :) du musst das nur ausfüllen, wann und wo ist egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten