Freund will sich nicht treffen ist das normal?

Außerdem sind wir in einer Beziehung.

Mel123864  05.01.2022, 20:38

Ein Freund oder dein Freund?

Unicorn0312
Fragesteller

Mein Freund also Beziehung. 😄

MrSlowhand129  05.01.2022, 20:39

Wie alt bist du ?

Unicorn0312
Fragesteller

Was hat das mit der Frage zu tun?

5 Antworten

Es ist nur eine Freundschaft - nix mehr . Wenn Du 13, 14 J. bist blühen Dir und auch ihm 2 verrückte Phasen. Außerdem er allein ist nicht umgezogen die Fam ist umgezogen u er wird sich an neue Umgebung gewöhnen müssen.

ruf ihn an und frag ihn genau das. er wird dann irgendwas dazu sagen. aber denk auch daran, dass er vielleicht nach so einer veränderung ein wenig zeit für sich braucht. jeder mensch geht damit anders um. auch wenn seine art das zu zeigen, nicht die beste ist. vielleicht weiß er gerade selbst nicht weiter.

ich wünsche dir alles gute!

Für mich klingt das leider danach als hätte er nicht so große Lust sich mit Dir zu treffen oder an einer Beziehung mit Dir.Vielleicht hat er inzwischen auch schon Jemand Neues kennengelernt&traut sich es bloß nicht Dir zu sagen

Warum fährst du nicht zu ihm?

Und sagt er nicht auch irgendwie durch das nur noch schreiben ! Das es für ihn wohl nicht diese feste Bindung ist?

Vielleicht heißt vielleicht, von Liebe war nicht die Rede.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️