Freund will immer nur TV sehen?

3 Antworten

Wenn er keine Ideen hat, dann mach doch du Vorschläge!

Sag: ich komme zu dir, dann gehen wir spazieren und essen ein Eis unterwegs.

Sag: komm heute zu mir, dann werden wir zusammen kochen und anschliessend möchte ich einen besonderen Nachtisch vernaschen.

Sag: wir treffen uns in der Stadt und gehen ins Kino. Und dann gehen wir Essen.

Du musst ihm sagen, was zu tun ist wenn du möchtest, dass er von der Glotze weg kommt. Es gibt viele Menschen, die haben keine Ideen, denen muss man eine klare Ansage machen. Sollte er aber trotzdem den Fernseher vorziehen, solltest du dir überlegen wie und mit wem du in Zukunft deine Freizeit verbringen möchtest.

Also ich mach das auch so, für schnellen Sex...ist unkompliziert und man muss nicht irgend einen Quatsch machen...Wenns nicht klappt hat man auch keine Zeit verschwendet.

Er nimmt das mit dir wohl nicht sehr ernst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hatte schon viele Beziehungen

JasminTheiler
Fragesteller

Dann sollte ich mit ihm schluss machen?

rubylover19  20.04.2020, 19:11
@JasminTheiler

Naja wie du willst, ich nehme solche Beziehungen persönlich nie ernst. Wenn du mehr willst, musst du auch mehr liefern . Das ist mein Standpunkt, ich kenne deinen Freund nicht.

du führst wenn dann einen Dreier Beziehung,

vergiss die Type.. der seinen A.. nicht in die Höhe bekommt,

sowas braucht niemand !