Freund will Foto. Wunsch erfüllen?

115 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd ich nicht machen! Überleg mal... wie lange seit ihr zusammen? Bist du dir sicher, dass ihr ewig zusammen bleibt? Was wird er mit dem Foto machen wenn ihr nicht mehr zusammen seit? Möglicherweise ist er ein guter Kerl, der es auch nach dem Schlussmachen als persönliche Erinnerung verwahrt. Es kann aber genauso gut sein, dass er nach der TRennung so verletzt ist, dass er es ins Internet stellt. Bedenke das!

Google einfach mal nach Amanda Todd... die hat sich wegen solchen Fotos umgebracht

Moniika1989  28.10.2014, 10:25

Danke fürs Sternchen ;)

marygxt  28.10.2014, 21:55

Oh ja .. Amanda Todd :(

Yamis123  29.10.2014, 01:11

Ich muss als weinen wenn ich mir ansehe was passiert ist :( also mach nich den selben fehler wie sie! Aber schau auch mal unter Amanda Todd auf Youtube musst dir mal ihr Video bevor sie sich erhängt hat ansehen.

wattebaeuschen  29.10.2014, 09:45

Ja amanda todd is echt ein tragischer fall :(

jin2go  29.10.2014, 20:28

Amanda Todd xDDD

jin2go  29.10.2014, 20:29

so lächerlich xD

ixlikexcookies  30.10.2014, 00:47

Bist du blöd? @jin2go oder wie auch immer.

askrobot  30.10.2014, 00:49

seitseid.de

tony579  30.10.2014, 06:24

Amanda todd ist wirklich lächerlich. Sie hat einer anderen den freund ausgespannt, und hat selbst die nacktfotos an mehr als eine person geschickt. Da ist es klar das sich sowas verbreitet!

moonkidd  30.10.2014, 07:55

Es ist arm wie ihr über sie denkt. Natürlich hat sie Fehler gemacht aber die macht jeder.. Und wenn man deswegen so fertig gemacht wird dass man Suizid als einzigen Ausweg sieht ist das nicht lächerlich sondern traurig dass es überhaupt so weit gekommen ist. Meine Meinung

nathanjapfister  31.10.2014, 00:02

Wegen ein paar Fehlern ist man "selber Schuld"?! Wie kann man nur so über jemand sprechen der jetzt tot ist? Lächerlich sind nur manche Kommentare hier. Die kranken Leute aus ihrer Umgebung hätten wenigstens nach ihrem ersten Selbstmordeversuch stoppen können. Anstatt ihr zu sagen das es "Schade" ist das sie es nicht geschafft hat sich umzubringen. Das Mädchen tut mir so übelst Leid.

Hallo! Mich würde mal interessieren wie alt Du bist. 😄 Ich bin 16 und ich würde das niemals machen. Und jetzt mal ehrlich ... was will er damit? Er kann Dich doch auvch so nackt sehen. Schenk ihm bitte kein Foto. Wenn die Beziehung irgendwann endet kann er mit dem Foto machen was er will. Er hätte immer gegen Dich was in der Hand. So gut es jetzt auch läuft, wenn ihr euch trennen solltet und er sehr sauer ist kann er damit machen was er will. Stell Dir mal vor Deine Eltern kriegen davon Wind. Eine guteFreundin von mir hat das auch mal gemacht und auch ich habe viel von ihrem Freund gehalten, er war sehr nett und auch sehr vertrauenswürdig. Jedenfalls kam mir das so vor. Dann gab es einmal ein Missverständnis, er dachte sie hätte ihn betrogen. Er hat das Foto dann an seinen Kumpel geschickt und der weiter und so machte das Foto die Runde. Sogar die Lehrer haben davon erfahren. Und natürlich auch die Eltern von ihr ... Also, lass es. Du magst ihm jetzt vertrauen aber falls es irgendwann aus ist wird er immer dieses Foto haben und er kann damit machen was er will. Diesen Gefallen solltest DU IHM NICHT TUN. Und wenn er das nicht nachvollziehen kann und weiter darum bittet dann würde ich sowieso ein bisschen mißtrauisch werden. Also überlegs Dir. Lg, Lea

Kleine Angelina, Deine Freundin hat recht. Angenommen, die Beziehung geht mal in die Brüche (was ich Dir nicht wünsche) hätte er doch was gegen Dich in der Hand, oder? Und er kommt ganz sicher auch ohne so ein Photo aus. Wenn nicht, würde ich mir erst recht Gedanken machen.

Du bist 16 und er 17 und erst ziemlich frisch zusammen ! Lass es auch wenn du 23 wärst solltest du das lassen allein deswegen weil du nicht weist ob eire beziehung ewig hält ! ( auch wenn ich dir das nicht wünsche) ist es nicht so wahrscheinlich dass du bis an dein lebens ende mit ihm zusammen sein wirst ! Wenn ihr euch trennt hat er etwas gegen dich in der hand ! Auserdem denke ich mal währen das sicher keine erotischen fotos sondern du würdest ihm das wahrscheinlich über whatsapp oderso schicken Lass es einfach und wenn du zu ihm nein sagst und er deswegen mit dir zum streiten anfängt dann würde ich mir dass alles noch einmal überlegen

Schicks ihm per Snapchat. Dann kann er es nur paar Sekunden sehen und wenn er ein Screenshot macht wirst du von Snapchat benachrichtigt