Auch wenns jetzt schwer ist, sei einfach froh, dass der Typ aus deinem Leben verschwunden ist. WIe ich das sehe, wollte er dich nur vögeln und hat jetzt einen Weg gesucht dich loszuwerden und bei einer so verletzenden Aussage kann er sicher sein, dass er seine Ruhe vor dir hat, denn wenn du auch nur irgendwie normal bist, meldest du dich nie wieder bei ihm weil er eben ein richtiges A-Loch war.

Ich kann dich schon mal beruhigen: dein Verhältnis von Gewicht zu Größe passt genau. Du bist bestimmt nicht übergewichtig. Das mit dem blowjob ist auch Blödsinn denn 1. war keine Frau auf der Welt mit 16 eine Göttin beim Oralsex und 2. kann ein guter Blowjob niemals so wichtig sein dass man deswegen eine Beziehung aufgibt die einem wichtig war.

Sei einfach froh dass er weg ist :)

...zur Antwort

Du musst nichts tun was du nicht willst. Die Tatsache, dass er dich nicht bedrängt zeigt schon, dass er vermutlich Interesse an dir und nicht nur an Sex mit dir hat. 3 Wochen ist auch nicht die Zeit in der man unbedingt schon Sex haben muss und du solltest es auch erst dann tun, wenn du es wirklich willst. Wenn du beim rummachen mit ihm aber gar keine Lust verspürst(hast du nicht geschrieben aber könnte ja sein) dann musst du dir aber auch Gedanken machen, ob er der richtige ist. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit die du brauchst und wenn er dir wirklich leid tut, kannst du ihn ja immer noch auf andere Arten zum Ende bringen.

Wenn euch in naher oder nicht so naher Zukunft die Hormone überkommen und ihr doch miteinander schlafen solltet, dann vergiss nicht auf die Verhütung.

LG

...zur Antwort

Würd ich nicht machen! Überleg mal... wie lange seit ihr zusammen? Bist du dir sicher, dass ihr ewig zusammen bleibt? Was wird er mit dem Foto machen wenn ihr nicht mehr zusammen seit? Möglicherweise ist er ein guter Kerl, der es auch nach dem Schlussmachen als persönliche Erinnerung verwahrt. Es kann aber genauso gut sein, dass er nach der TRennung so verletzt ist, dass er es ins Internet stellt. Bedenke das!

Google einfach mal nach Amanda Todd... die hat sich wegen solchen Fotos umgebracht

...zur Antwort

Sag es ihm! Stell klar, dass du kein romantisches/erotisches interesse an ihm hast, aber auf freundschaftlicher Ebene trotzdem seine Gesellschaft schätzt. Wenn dieser Punkt geklärt ist und du trotzdem Geschenke und Essenseinladungen bekommst ist nichts unmoralisches daran, diese auch anzunehmen.

...zur Antwort

Nur weil eine Person beeindruckend ist muss sie ja nicht gleich Gutes geleistet haben. Ich hab in meiner Schulzeit ein Referat mit dem selben Thema über Adolf Hitler gehalten und keiner kann mir absprechen, dass Hitler beeindruckend ist. Zwar auf negative Art aber trotzdem beeindruckend.

Ich schlag dir so noch ein paar vor die aber eigentlich eh schon klar sind: Che Guevara, Napoleon Bonaparte, Mahatma Ghandi, Nelson Mandela, Mutter Theresa, Steve Jobs, Bill Gates, Michael Jackson, Mark Zuckerberg, Bob Marley, Neil Armstrong

Ich würde jedoch einen aus folgender Liste wählen, da diese Personen etwas ausgefallener ist und den Lehrer nicht zum 100. mal langweilen wird: Pablo Escobar, Solomon Northup, Rosa Luxemburg, Sam Bowie, Latif Yahia, Zinedine Zidane, Johanna von Orleans,

...zur Antwort

Unter einer Winterjacke kannst du eigentlich alles anziehen, was du im Sommer auch tragen würdest

Man muss ja nicht immer einen tiefen Ausschnitt haben. Die Brüste kannst du auch mit einem sehr engen Oberteil betonen ;)

Es gibt Winterleggins die bei den richtigen Beinen und einem runden Po richtig sexy aussehen.

Röhrenjeans gehen im WInter auch gut.

VERZICHTEN SOLLTEST DU AUF diese ekelhaften Ugg Boots(sowas istverdammt unsexy)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.