Freund will fast nur rummachen, nie was unternehmen.. :(

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich muss sagen, dass das bei mir in dem Alter genauso war. man freut sich, dass man jemanden hat, und seine sexualität auch ausleben kann.

dass er an dir als mensch kein interese hat oder dich nicht liebt, würd ich jetzt nicht gleich sagen. ich denke, er will dir das auf deisem wege zeigen und klar sind zärtlichkeiten am anfang einer beziehung ganz aufregend und schön (später natürlich auch ;)) und das will man auch ausleben.

ich würde dir raten, dir nixcht einreden zu lassen, dass er dich nur als taschentuchersatz benutzt oder dich nicht liebt.

und glaub mir, die zeit, in der man nur rummacht geht vorbei :D

Gackerhuhn
Fragesteller

ja das glaub ich auch, er liebt mich nämlich wirklich, das merkt man auch :)

danke :)

Hey. :)

Genau so ein Problem hatte ich auch schon einmal. Genau wie du waren wir erst 1 Monat, ich glaube sogar noch etwas weniger zusammen gewesen. Wir waren total verliebt und haben immer nur rumgemacht anstatt mal in die Stadt zu fahren oder was mit Freunden zu machen. Ich fand das manchmal echt lästig, weil ich auch viel lieber mal was anderes machen wollte. Aber als wir dann etwas länger zusammen waren hat sich das gelegt. Es ist völlig normal das man erst rummachen möchte, da man noch gar nicht lange zusammen ist und man möchte vor lauter "Verliebt sein" Dem anderen so nah wie nur möglich sein. Mit der Zeit wurde das immer weniger, aber es war trotzdem noch schön. Nur wir haben dann mehr gekuschelt oder lagen einfach nur da, dass war manchmal auch ganz schön, oder wir haben wild rumgemacht. :D Manchmal waren wir im Kino, das hat sich alles etwas beruhigt, es war also nur in der "Anfangszeit" so. ;) Man sollte nur möglichst die Zeit zusammen abwechslungsreich verbringen, denn sonst wird es schnell mal langweilig. Mein Rat an dich : Warte noch etwas ab, vielleicht wird es dir ja genau so ergehen und wenn du wirklich mal etwas anderes machen möchtest bestimm es einfach selber, denn er muss auch berücksichtigen was du willst, denn zu einer Beziehung gehören immer zwei! Nimm es einfach in die Hand, schieb eine Dvd rein und küss dich ab und zu mit ihm, dann guckst du einfach weiter. ;) Ist doch auch ganz gut ! Denn dann machst du deinen Freund vielleicht noch verrückter nach dir. ;) Sollte das alles nicht helfen und er ist wirklich nur aufs Rummachen aus, könnte es sein das er vielleicht Aufsicht auf Sex hat? Weil wenn das der Fall ist, wäre er vielleicht doch nicht der richtige, denn wenn er dich liebt kann er warten und deine Wünsche berücksichtigen. :)

Alles Gute.

Gackerhuhn
Fragesteller

dankeschön :))

Hey, oh da hast du ja ein kleines pickantes "Problemchen". Generell ist das denke ich nicht schlimm, denn in einer Beziehung ist es völlig normal, dass jeder seine kleinen Interessen hat und diese dann auch so oft es geht ausüben möchte. Naja und bei deinem Freund ist es halt, dass er mit dir gerne...tja...rummacht;) Stört dich das denn so, also möchtest du das nicht!? Dann würd ich ihn einfach, wenn er das nächste Mal wieder anffängt, sagen "Hey, jetzt nicht!" und ihn einfach wegstoßen, dass er es mal versteht, dass es auch noch was andres außer "rummachen" gibt:) Sag ihn doch einfach, dass du jetzt einfach auch mal Lust hättest mit ihm ins Kino zu gehen, am besten sagst du auch "alleine", dass er auch draufeingeht, denn er möchte ja so gerne mit dir immer alleine sein. Du darfst dir nicht alles gefallen lassen, denn ihr führt eine Beziehung, also 2 Personen, wo es nicht geht, dass nur einer seine Interessen auslebt:P;)

LG aus dem Bayerischen Wald:)

Liebes Gackerhühnchen, sehr symphatisch wie du von deiner Situation erzählst! :-) Mache dir keine Gedanken, das verhalten deines Freundes ist völlig normal. Zu Beginn einer Beziehung dreht sich immer viel um Sex und Co.. Das Neue reizt halt immer sehr! Mit der Zeit wird aber etwas "Ruhe" einkehren und er wird von selber etwas anderes unternehmen wollen... Genieße die Zweisamkeit und die erste Verliebtheitsphase in vollen Zügen und sammle reichlich Erfahrung, denn sie kommt nicht wieder und endet doch recht schnell! Für andere Dinge ist danach noch genügend Zeit!!! :-)

Wünsche dir eine super schöne Zeit!!!

Lg Ella

schelm1  04.11.2011, 09:46

"... Das Neue reizt halt immer sehr! Mit der Zeit wird aber etwas "Ruhe" einkehren und er wird von selber etwas anderes unternehmen wollen... "

...bleibt nur zu hoffen, dass er dies nicht mit einer "neuen Anderen" mit frischen Reizen erledigt!
Ella2314  04.11.2011, 09:53
@schelm1

Ach komm, jetzt sehe das mal nicht so negativ!! Oder sprichst du da aus Erfahrung, kleiner Schelm? :-)

schelm1  04.11.2011, 09:57
@Ella2314

Ja! Ich bin in meiner "Sturm- und Drangzeit" sehr häufig frischen Reizen erlegen, wenn ich nicht mal gerade wieder zu träge war zu wechseln! Vermutlich liegt das in der Natur eines Mannes!?! - Übrigens hat die Trägheit irgendwann Oberhand gewonnen und gesiegt!

Ella2314  04.11.2011, 10:09
@schelm1

Tztz, schlimm schlimm!!! Was heißt "Natur des Mannes"... Ich habe mir mal sagen lassen, dass Menschen generell eigentlich gar nicht für Monogamie geschaffen sind. Die Gesellschaft und bestimmte Rechtsvorschriften haben uns wohl dazu "gemacht". Ja, ob das nun wahr ist weiß man nicht, aber es kann schon gut sein... Eigentlich doof... irgendwie zumindest... Auf Dauer ist es ja schon schön einen Menschen an seiner Seite zu haben, der mit einem durch dick und dünn geht..

bessert sich das dann?

Sehr schön^^

Wenn du Pech hast, bessert sich das schneller als dir lieb ist. Er ist halt verknallt, da ist das normal. Sags ihm, über sowas spricht man in einer Beziehung und findet einen 'Mittelweg'. Nach den Werbewochen sollte man in der Lage sein, auch mal wieder an was anderes zu denken.

Gackerhuhn
Fragesteller

also übrigens so ganz nebenbei ham wir NICHT miteinander geschlafen!

hm okey wenn du meinst :)