Freund wieder anturnen?

10 Antworten

Eine Frage

(er schlief in seinem Leben mit mehr als 10 Mädels, darunter waren 2 seine feste Freundinnen)

In welchem Kontext

MiokSeong
Fragesteller

Als er ein Teenager war, war er auf vielen Parties und hat sich da halt...naja..amüsiert :D

Moinsen19  11.09.2021, 03:42

Wenn du im Magst dann solltest du mit ihm einfach reden

Es ist dein erster Freund, da ist deine Erfahrung und deine Lust wohl noch nicht ganz ausgeprägt. Weiß ich nicht genau ob das so sein kann. Wenn er nicht damit klar kommt, ist das ja sein Problem. Du kannst nur das machen was für dich angenehm ist. Der soll mal den Ball flach halten, dich mit sowas zu beleidigen. Das geht garnicht. Wenn es dir nicht gut geht, musst du aber auch ehrlich sein und das so sagen. Er hat mehr Erfahrung und hat natürlich andere " Ansprüche". Es gibt ne Menge Dinge die du tun kannst, aber dafür musst du auch voll und ganz bereit sein und dich drauf einlassen. Wenn du dich unwohl fühlst und es dir nicht gut geht und du nicht ganz bei der Sache bist, dann wird das nix. Entweder er akzeptiert es so wie es ist, aber du solltest dir Gedanken machen ob es sinnvoll wäre auch im späteren Verlauf dir noch mehr solche ansagen anhören zu müssen.

Ich finde sein Verhalten sehr toxisch, solche Sachen gegenüber seiner Freundin zu sagen geht gar nicht klar.

Was willst du überhaupt mit jemandem der dich so offensichtlich nicht zu schätzen weiß und dich so runtermacht :/

Wenn ich einen Freund hätte der mir sagt ich sehe aus wie 40 und bin ein totaler abturn wäre der nicht mehr lange mein Freund

So sollte eine Beziehung einfach nicht sein :/

Lass es sein. Er war egoistisch und wollte, dass du ihn befriedigst, obwohl es dir nicht gut ging und dann hast du schon nach gegeben und wolltest dich frisch machen für ihn und er kann das gar nicht schätzen und wird auch noch verletzend. Warum solltest du ihn dann noch verwöhnen? Hat er mit nichts verdient.

Jeder Mensch hat eine starke geheime Vorliebe. Versuch nachzudenken, was es bei ihm sein kann. Gib es ihm aber nicht sofort, falls du darauf kommst. Lass ihn es von dir gewinnen. Denn einfach das Wertvollste bekommen, heißt es zu entwerten.

Problem bei dir ist wahrscheinlich, dass du selten nein sagst.

Viele Frauen sagen nie nein, wenn es ums Sex mit Freund geht, dann verliert der Freund die Interesse. Wichtig ist auch Taboos zu haben, was will man denn von Frau mit der man alles gemacht hatte?

MiokSeong
Fragesteller

Naja, ich habe keine so große Libido, weil ich momentan unter starkem Stress bin und er fragt mich IMMER, wenn ich mich nicht gut fühle. Dann meint er halt immer, dass ich mich so verhalte wie eine Frau in ihren Wechseljahren.

Irgendwie war es am Ende seine Einstellung, weshalb ich mir so dachte: "Nee, ihn kann ich jetzt nicht befriedigen. Er ist gerade viel zu gemein.". Und außerdem redeten wir beide so 5-10 Minuten vor dem Vorfall darüber, wie seine hohe Libido seine vorigen Beziehungen zerstört hat?

Außerdem fragte ich ihn, wie ich ihn anturnen könnte, weil er sehr starke Stimmungsschwankungen hat. Er sagte nichts dazu, sondern kommentierte ständig das Ding mit der 40-jährigen Einstellung... Dann meinte ich aus Wut: "Ja ok, dann such dir Eine, die jederzeit dazu bereit ist, dich zu befriedigen.". Ich bereue, es gesagt zu haben, aber ich war sauer und konnte meine Worte nicht kontrollieren. Wir liegen momentan im gleichen Bett und er hat schon die ganze Zeit den Rücken zu mir gedreht...

ToniKim  11.09.2021, 03:45
@MiokSeong

Wenn er sowas wieder macht, musst du kontern. Ich würde ihm sogar eine Klatschen, falls es zum Streit kommt und er dreckig wird. Es ist wirklich nicht schön, dass er auf das Alter drückt. Was macht er denn, wenn er selber 40 wird? Will er dann eine 20 Jährige? Sprich nicht vernünftig mit ihm, sei eine Frau und greif ihn öfter an. Ich glaube er deutet darauf hin, dass du emotionslos bist. Weil die Männer ältere Frauen mit Emotionslosigkeit assoziieren. Er will Streit, das ist eindeutig für mich, Streit und Versöhnen, denn das ist Leidenschaft für ihn und sein Libido.

MiokSeong
Fragesteller
@ToniKim

Er sagt, ich sei eine 40-Jährige, weil mein Sex-Drive anscheinend nicht so hoch ist (obwohl er mich eigentlich häufig eher mit seiner Einstellung abturnt?). Dazu kommt anscheinend auch, dass ich bereits 2 chronische Krankheiten habe und es mir dadurch nicht gut geht. Man wird ja normalerweise nur krank, wenn man altert. Er ist gerade echt sauer...

ToniKim  11.09.2021, 03:50
@MiokSeong

Tja, vielleicht sollst du ihn einfach mit Rücken zu dir liegen lassen. Ein Paar Tage, dann wird er geiler...