Wie würdet ihr auf einen random Bj reagieren?

6 Antworten

Ich würde sie freundlich wegdrücken, weil ich nicht darauf stehe. Frauen mit denen ich ein intimes Verhältnis hatte wussten das auch. Wenn ich das doch zulasse, dann nur wenn ich weiß dass sie das mag. Aber dann auch nicht spontan mkay

Ich würde freundlich drauf aufmerksam machen dass ich das nicht brauche und das es nicht an ihr liegt aber dass ich es einfach nicht möchte. Ganz einfach.

Von meiner Freundin immer gern, nur dass wir letztes Mal fast von ihrem Vater erwischt worden sind

Wann, wo, von wem?

Sonst kann ich's nicht viel zu sagen.

thegaykid
Fragesteller

zb bist du mit nem girl in deinem zimmer

Schemenster  11.02.2021, 20:19
@thegaykid

Dann spricht Theoretisch nix gegen. Eventuell kommt es noch drauf an was für eine Bindung ich mit dem "Girl" habe. Wenn es auf einmal meine Schwester ist wäre ich nicht von begeistert.