Freund wegen mir im Koma?

6 Antworten

Hallo krala1010,

Du bist sicherlich schockiert über den Vorfall.

Du meinst schuld daran zu haben, weil Du Dich selber nicht verteidigen konntest, Dein Freund dies für Dich gemacht hat. Er liebt Dich und deshalb hat er Dir auch geholfen, wollte Dich beschützen vor den Schlägern. Außerdem hat Dir niemand einfach auf den Hintern zu hauen.

Die Männer, die Euch überfallen haben, sind diejenigen, die Deinen Freund ins Koma "gebracht" haben. Du kannst doch nichts dafür.

Ihr seid in diese Situation unverschuldet geraten, die Typen waren mehr als feige, denn nur in der Masse haben sie sich getraut, da Dein Freund keinerlei Chance hatte hier zu "bestehen".

Auch als Boxer hat keiner eine Chance gegen viele andere.

Steh Deinem Freund bei, sei bei ihm- er wird es trotz des Komas merken.

Hoffentlich hast Du eine Anzeige gemacht und lässt es nicht einfach so laufen. Vielleicht hat es jemand beobachtet und sagt bei der Polizei aus. Wenn auch nicht, Du kannst eine Personenbeschreibung abgeben und was vorgefallen ist.

Wenn auch vielleicht wenig Chance , die Täter zu finden, ist aber vielleicht doch einer dabei, der von der ganzen Sachen nicht so überzeugt gewesen ist und bei einer Befragung "auspackt".

Du selber hast großes Glück gehabt, dass den Männern nicht noch etwas "anderes" eingefallen ist, um Dir zu schaden- wenn Du weißt, was ich meine.

Das Dein Freund so schwer verletzt wurde, ist furchtbar und für Dich als seine Freundin noch mehr, da Du ihn liebst, Angst um ihn hast.

Nochmal, Du hast keine Schuld.

Es wäre sicherlich gut für Dich, über das alles und Deine Schuldgefühle zu reden. Mit Deiner Familie, einer Freundin. Oft ist auch hilfreich eine Nachbarin, ein Lehrer, ein Arbeitgeber- also auch jemand, der Dir nicht so nahe steht.

Du musst darüber reden, auch darüber weinen oder auch toben. Alles mi Dir alleine "auszumachen", geht nicht. Das was Du erlebt und gesehen hast, jetzt erlebst, geht nicht einfach so "weg".

Ich wünsch Euch nur das Allerbeste und das Dein Freund ganz schnell aus dem Koma erwacht und er sich von diesen schlimmen Verletzungen wieder erholt- auch psychisch (Ihr Beide!)

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Und du musst meiner Meinung nach immer noch keine Schuldgefühle haben. Ich bin mir sicher, dein Freund will das auch nicht, dass du Schuldgefühle hättest und ich wünsche deinem Freund eine schnelle Genessung

Erstens Ich glaube dir ohne Vorbehalte ,dass das kein Trollbeitrag ist und ich weiß auch überhaupt micht,warum Gutefrage net sowas löscht

Zu deinem Vorfall:Du wurdest ja sozusagen belästigt also auf dem Po gehauen und dein Freund hat denen gesagt,dass es nicht geht

Das finde ich gut ,denn das zeigt dass er dich wirklich liebt und beschützen wollte und zu deiner Hauptfrage,ob du Schuld an diesem Vorfall bist ?Ne bist du definitiv nicht, daran sind diese Typen Schuld,die sowieso zu feige waren ,dass sie ne Ausrüstung (ein Stock) dabei hattten und sie anschließend deinen Freund auf'm Kopf gehauen haben. Ich hoffe du zeigst diese Mistkerle an ,den das war wirklich heftig und verdient niemand und dann hast du dich auch von diesem Spuk erholt und zu deinem Freund ,Ich hoffe,dass er bald vom Koma erwacht und gesund wird❤

Ok, ein allerletztes Mal

1) Du kannst nichts dafür

2) du kannst stolz darauf sein, dass dich dein Freund beschützen wollte

3) Die einzigen, die Mist gebaut haben, waren die Typen, die ihn zusammengeschlagen haben; Die sollen lange sitzten

4) Besuche in öfters, er wird es hören

5) Ich hoffe, dass er bald aus dem Koma erwacht und er gesund wird

Beste Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
krala1010
Fragesteller

Danke, dass du jedes mal auf‘s Neue schreibst. Ist echt mega lieb :)

Es ist nicht deine schuld es ist die schuld der typen die ihn angegriffen haben . Ich hoffe du hast die angezeigt. Ich wünsche dir und deinem freund weiterhin alles gute