Wie kommt ihr damit klar wenn euer Freund oder Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Finde ich auch nicht toll (w) 64%
Mir macht das nichts (w) 18%
Finde ich auch nicht toll (m) 9%
Mir macht das nichts (m) 9%

6 Antworten

Mir macht das nichts (w)

Gibt halt noch andere Menschen auf dieser Welt und man kann sich doch wunderbar als Paar darüber unterhalten.

Mir macht das nichts (w)

Auch wenn er dich liebt kann er andere ansehen und attraktiv finden, dass heißt doch nicht, dass er dich hässlich findet. Du solltest dringend was für dein Selbstwertgefühl tun, dann kommst du auch mit sowas klar.

Niemand schaltet den Sinn für Schönheit aus, weil man eine Beziehung hat.

Wir sind über 30 Jahre glücklich verheiratet und unterhalten uns oft sogar offen über gutaussehende Menschen.

Finde ich auch nicht toll (w)

aber frage Nichts, wenn du eine ehrliche Antwort erwartest und damit nicht umgehen kannst.

Evanaturelove
Fragesteller

Ja hast recht. Ich sollte einfach damit leben und gut ist.

kreuzundquerxxx  17.05.2022, 21:53
@Evanaturelove

Er ist an deiner Seite.

Es wird immer irgendwie Frauen geben, die er attraktiv findet. Das ist okay. Was er darf, darfst du auch.

Pompon2  17.05.2022, 21:55
@kreuzundquerxxx

Es ist nicht das Problem sondern weil ersie attraktiver als seine Freundin fand das muss man nicht unbedingt jemand so am Koopf knallen..

kreuzundquerxxx  17.05.2022, 21:56
@Pompon2

Einspruch. Das ist eine Unterstellung. Er hat die attraktivste der Kellnerinnen angeglotzt.

Pompon2  17.05.2022, 21:59
@kreuzundquerxxx

Interpretertionssache ich hab es so aufgefasst wir waren natürlich nicht dabei

Evanaturelove
Fragesteller
@Pompon2

Mein Freund war schon von Anfang an so, aber irgendwie konnte er mich immer einlullen. Seiner besten Freundin hat er ähnliche Komplimente gemacht. "Du bist die schönste" irgendwie war das alles komisch. Er sagte mir aber immer, dass das normale Komplimente seien... Und ich habe ihm immer geglaubt. Er likte immer wieder Fotos von ihr und meine nie. Ob Sie die schönste von den Kellnerinnen war, oder die schönste im ganzen Raum spielt keine Rolle. Macht es beides nicht besser.

Evanaturelove
Fragesteller

Wir sind halt noch kein Jahr zusammen... Ich dachte dass das mit andere Frauen anschauen noch Zeit hat. Na ja egal. Danke für deine Antwort.

Finde ich auch nicht toll (w)

so intensive :

Anfang vom Ende ...in einer jungen Beziehung