Freund war im Urlaub und hat Kondome gekauft?

9 Antworten

Hahaha!!!  Was für eine lächerliche Ausrede!

Nun gut, vielleicht hätte er gerne, ist aber nix daraus geworden, sonst hätte er die Kondome aufgebraucht und nicht nach Hause mitgebracht.

Dann gibt's da so einen alten Spruch: Wie der Schelm ist - so denkt er. Seit er an einem  "Seitensprung"  interessiert war, ist ihm eingefallen, dass Du ja eigentlich auch... hättest können, während er nicht da war.

Dass Du Dir Sorgen machst, kann ich verstehen. Sieh's mal so... er wäre zumindest schlau genug gewesen, ein Kondom zu benutzen. Ich nehme an, Ihr seid noch ziemlich jung. Es könnte ja durchaus sein, dass dies nicht der Mann ist, mit dem gemeinsam Du alt werden wirst. Aber vorläufig.... lass es so weiterlaufen, wenn Du Dich bei ihm wohlfühlst.

ist doch super, das er gekauft hat. aber gleich so negativ denken, das ist bedenklich.

Das kann natürlich hier schlecht jemand beantworten.... Aber warum soll er nicht dort Kondome gekauft haben, wenn IHR sie braucht. Es ist doch schon mal gut, dass er es dir offen gesagt hat.

Hast Du denn ein schon benutztes Paket gesehen...??

Hideaway  12.11.2016, 11:01

Aber warum soll er nicht dort Kondome gekauft haben, wenn IHR sie braucht

Ist ja auch ein typisches und geschmackvolles Reisemitbringsel für die Liebste zu Hause.

claka  12.11.2016, 11:08
@Hideaway

Ich denke nicht, dass es als Reisemitbringsel NUR für seine Liebste, sondern für beide, gedacht war....

In erster Linie solltest du schon mal froh sein das er Kondome gekauft hat, ich weiß jetzt zwar nicht ob es bei Kondomen unbedingt der Preis ist aber nun ja wenn er es sagt. Schaue doch einfach ob was fehlt wenn eins fehlt dann hat er wohl das nicht für euch gekauft, nun ja so eine Aussage habe ich noch nie gehört.

Tue das Richtige Vertrauen ist sehr wichtig in einer Beziehung , du scheinst jetzt schon zu zweifeln.

Hideaway  12.11.2016, 11:03

Schaue doch einfach ob was fehlt wenn eins fehlt dann hat er wohl das nicht für euch gekauft

Natürlich fehlt das eines. Ich kauf doch bei einem größerem Posten nicht die Katze im Sack, sondern probiere zumindest eins gleich im Laden aus.

nightwolf12345  12.11.2016, 11:11
@Hideaway

genau und Poppst direkt die Verkäuferin , willst ja sicher gehen das die Gummis die eigene Freundin nicht verletzen.

claka  12.11.2016, 11:26
@Hideaway

Du hast auch auf alles eine Antwort...???  Ob sie hilft oder nicht.... Die Hauptsache den Senf dazu geben.

Vertrauen gegen Vertrauen

da kannst Du drauf bauen.

Knetkopf16sBro  12.11.2016, 11:03

Ich nehme zum bauen lieber nen Mischpapier :D