Freund verhält sich nur noch komisch, Beziehung ist nicht mehr so wie früher?

Achso und vor dem schlafen gehen bekomme ich nie ein Kuss oder eine gute Nacht

4 Antworten

Liebe ist Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Und während der Corona Krise ist es für Leute die arbeiten auch nicht leicht. Leute müssen gekündigt werden, es gibt Existenzängste.

Mein Freund(wir sind 2 Jahre zusammen) leidet auch darunter, und er braucht deswegen auch Zeit für sich. Hast du mit ihm mal geredet, was er in letzter Zeit gebrauchen kann?

Also, mein Freund und ich haben eine Routine, er guckt Abends seine Sendung ich verpfeiff mich und am abend wird gekuschelt und in den Arm genommen.

Doch die Lügen beunruhigen mich.... weswegwn hat er mal gelogen? Waren es Kleinigkeiten? Hast du ihn deswegen zur Rede gestellt?

Bearbeitet:

Naja, ich bekomme auch nicht immer einen gute Nacht Kuss. Aber dir keine gute Nacht zu wünschen?! Irgendwas ist mit ihm...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja eine Affäre dahinter gleich zu sehen wäre etwas zu viel. Wenn er eine hätte dann wäre er ja glücklicher und ausgeglichener und entsprechend eher in der Lage so zu sein wie am Anfang.

Wenn du dir mal die Fragen hier anschaust merkst du das sowas wirklich vielen paaren nach einer langen Zeit passiert. Ist also mehr oder weniger ein natürlicher Prozess.

Die gute Nachricht es muss nicht so sein. Mit Arbeit und Bereitschaft kann man Beziehungen frisch halten und wieder frisch machen.

Die schlechte Nachricht daran scheitern die meisten. Es müssen beide wollen und meist ist das Defizit ja nur auf einer Seite. Er hat wahrscheinlich nicht so ein Bedürfnis wie du und hat vielleicht über die Jahre auch mehr oder weniger es dir zu liebe getan.

Du kannst also nur mit ihm reden und klar machen das es ein großes Defizit gibt und du das so nicht möchtest. Das ihr beide Energie investieren solltet um Schwung in die Beziehung zu bringen. Auch wenn beide arbeiten ist das möglich. Man muss eben nur die Trägheit überwinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

mach Schluss und such einen neuen

Scheint mir als hätte er an Interesse an dir verloren. Nimm Abstand von ihm.