Freund verbietet mir gelnägel?

14 Antworten

Egal ob er Moslem oder deutscher ist. Aber wenn du dir die Nägel so machst wie du sie mag gar die niemand egal ob Freund oder nicht dir zu sagen was du zu tun hast. Wenn mir was nicht gefällt sag ich es meiner Freundin auch, will sie es aber trotzdem machen ist das ihr Recht. Und dann gibt es da nichts zu diskutieren.
An deiner Stelle würde ich das richtig stellen und deinen Freund das so vermitteln. Ansonsten verschwendest du vielleicht Zeit mit einem Chauvinist.

ER ist süß und lieb zu dir, solange du machst was ER will. Deine Sache, wenn du da mitmachst, aber für mich wäre das keine Beziehung. Was willst du dir noch gefallen lassen?

Du sollst machen was du willst und nicht auf ihm immer hören. Hört sich nicht gut an.

Mit seiner bösen art habe ich gemerkt das er mich damit bestrafen will weil er sonst immer sehr süß und lieb ist.

Dann passt doch alles.

Wenn du gehorchst, ist er süß und lieb, und wenn du nicht gehorchst, hat er eine " böse Art "

Offenbar ist dies genau das, was du brauchst und haben willst.

Also ist doch alles gut.

Ihr wollt ohnehin bald heiraten. Da wäre es viel wichtiger, endlich zu klären, wie ihr es mit kinderkiegen machen werdet.

Du willst ja keine und er unbedingt....

Musst aufpassen, dass dann nicht nur " böse Art " hat.

Du hast doch schon einige Beiträge hier gepostet, was dein Freund dir so alles verbietet und hast auch viele Antworten bekommen.

Warum bist du eigentlich immer noch mit ihm zusammen? Der Typ liebt dich nicht, sondern betrachtet dich als sein Eigentum.