Freund steht auf dünnere Frauen

12 Antworten

Das lass mal.

Wenn dein Freund auf Kleiderbügel steht, dann würde ich ihm einen schenken, mit der Bemerkung "Wünsche dir viel Spaß damit."

Und dann schicke ihn in die Wüste und such dir einen Freund, der dich nicht verändern will.

und wenn er morgen sagt er findet es gut wenn du vom Hochhaus springst - dann tust du das?

Lass dir von einer alten Frau etwas fürs Leben gesagt sein - entweder er mag dich so wie du bist oder er soll es lassen und soll seinen Idealfrauen hinterher laufen. Egal was du tust egal ob du abnimmst oder nicht es wird nie langen.....

Auch wenn es weh tut - mach Schluß und such dir jemand der dich wirklich so möchte wie du bist.

Ja, mach das, unbedingt.

Auf gar keinen Fall. Sei du selber und lass dich von keinem verändern. Das ist er sicherlich nicht wert. Wenn er dich zu dick findet ist das seine Sache. Solange du dich in deiner Haut wohl fühlst soll ihm das egal sein oder er soll sich eine magere Frau suchen.