Freund snapt mit einer Frau, in die er mal verliebt war?

3 Antworten

Sag ihm er soll sie auf Snap entfernen (und halt auch auf WA löschen), wenn er es tut ist ihm sie egal, wenn nicht dann will er vllt noch was von ihr und hat dich nur um sie zu vergessen oder sonst was

Violin16
Fragesteller

Ok, danke. Das hab ich mir auch gedacht...Wenn er das nicht tut, dann beduetet ihm anscheinend die Frau mehr als ich oder?

yx0x0xy  18.02.2024, 02:56
@Violin16

Vermutlich und wenn er mit irgendner Ausrede zwecks Flammen kommt, kannst du dir sicher sein, denn ne Freundin sollte schon wichtiger als Flammen sein da einem die Flammen basically absolut nix bringen

Würde mich auch nerven. Gerade auf Snap , wie viele "normale" Unterhaltungen hat man denn da ?

Würds nochmal mit nem Gespräch versuchen. Ansonsten such dir auch nen Snap-Partner , denke dann hörts schnell auf oder ihr trennt euch .

Violin16
Fragesteller

Ja, voll. Mich nervts auch. Vor allem sind wir grad auf Urlaub und den hätt ich gern für uns allein, aber da schickt er ihr auch dauernd fotos vom Ausblick oder weiß nicht was und dann schreiben sie....

xDavina  18.02.2024, 02:20
@Violin16

Ja is komisch, ich glaub ehrlich nich an reine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Außer man findet sich gegenseitig nicht attraktiv.

Violin16
Fragesteller
@xDavina

Ja, genau meine Meinung😅 danke👍

Also ich weiß nicht ob du snap so richtig kennst aber 90% der Leute sind dort perverse und komische. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber auf snapchat betrügen auch sehr viele ihre Partner.

Violin16
Fragesteller

Ja, das ist mir bewusst. Aber er hat mir auch schon snaps gezeigt die sie sich schicken und die sind nicht sexuell. Sie hat auch einen Freund... deshalb versteh ichs eigl von ihr nicht, dass sie auch mit meinem Freund snapt. Aber wie gesagt, ich bin mir ziemlich sicher, dass das nix sexuelles ist. Aber danke...ich verstehe es