Mein Freund und ich haben Streit, Abstand und er hat/sucht Affären und lügt mich an?

6 Antworten

Hey 🤗

Wenn du jemandem zurück bekommen willst, musst du ihn los lassen. Er spürt diese negative Energie und darum distanziert er sich.

Grundsätzlich kannst du KEINEM Mensch voll vertrauen, denn jeder Mensch hat eigenes Gehirn und trifft Entscheidungen, die für ihn selbst passen. Wenn jemand fremd gehen will, dann geht er fremd. Egal ob du eifersüchtig bist oder nicht. Wenn du eine Beziehung zu jemandem haben willst, der dir 100% treu bleibt, dann suche nicht bei den Menschen, aber bei der Vollkommenheit. Vielleicht bist du gläubig? Wenn du eine Beziehung mit einer Vollkommenheit hast, dann ist ja egal ob du 2-3 Tagen nicht gebetet hast. Die Vollkommenheit wird nicht auf dich verrückt und ist immer für dich da und bleibt dir 100% treu. So etwas kannst du von keinem Menschen erwarten. Ein Mensch ist nur sich selbst vollkommen und kann nur sich selbst auch voll vertrauen. Ein wenig Eifersucht zeigt Liebe, aber sobald es mehr ist verursacht Eifersucht Krankheit und Probleme in der Beziehung. Aus irgendeinem Grund ist er jetzt mit dir zusammen, also mach es dir doch nicht selbst kaputt und verjage ihn nicht weg. Keiner zwingt ihm mit dir zusammen zu sein, also heisst es, dass er dich liebt. Männer können und wollen ihre Gefühle nicht zeigen, denn das verletzt das Ego eines richtigen Mannes. Daher weisst du, so lange er mit dir zusammen ist, liebt er dich. Er kann jede Zeit weg gehen (egal ob da Kinder sind oder nicht). Er ist frei. Genau wie du auch. Lass die Eifersucht, denn damit machst du alles kaputt.

Und wie lässt du ihm los? Deine Eifersucht sind nur DEINE negative Gedanken. Nur DU entscheidest, was du denkst, also erstens denke immer positiv. Statt: „Er hat mich blockiert“ denke: „Wie schön, dass er mich nur blockiert hat, aber immer noch mit mir zusammen ist“. Somit kommt keine Eifersucht in deinem Kopf und du machst alles richtig. Zweiter Punkt beim los lassen ist, das du verstehst, was das das Leben ist. Warum lebst du? Wer bist du? Warum kannst du denken? Warum passieren Sachen so? Warum triffst du Menschen und genau diese Menschen? Warum ist dein Atem automatisch? Wer steuert das alles? Wie sind wir Menschen entstanden? Warum erbt man die Nase? Wer macht die Zusammensetzung für die Spermien? Warum meldet sich jemand, wenn ich kurz auf ihn/sie dachte? Da gibt es so viel. So sollten deine Gedanken aussehen: Positiv und in Frage gestellt, damit du die Antworten suchst. Ich war in derselbe Situation 2x und bin jetzt das zweite mal geschieden. Seit dem habe ich vieles verstanden und sogar auch alle Fragen über das Leben mit Quantenphysik erforscht. Ein drittes mal mache ich nicht die gleiche Fehler. Eifersucht macht alles kaputt.

Wenn du positiv denkst und etwas mehr über dich weisst, kannst du zum dritten Punkt beim los lassen kommen: Die gesunde SELBSTLIEBE. Kein Ego. Wenn du dich selbst nicht lieben kannst, wie willst du jemandem anderen lieben? Das geht nicht. Die Liebe muss von innen kommen. Von dir. Nur wenn du liebst, wirst du auch geliebt. Also fang an sich um DICH zu kümmern. Um dein Körper. Weisst du eigentlich, was alles dein Körper für dich macht? Deine Beine tragen dich. Bedanke dich bei den mit einer Fussmassage. Deine Hände helfen dir so viel Sachen machen. Küsse deine Hände und bedanke dich, dass sie dir den ganzen Tag helfen zu essen, zu trinken und alles zu machen. Es ist nicht selbstverständlich, dass du Hände hast oder laufen kannst. Es gibt viele Menschen, die nicht so viel Glück haben wie du. Dein Herz ist für dich da sogar auch wenn du schläfst, also schau, dass du dich nicht viel aufregst, denn du schadest deinem Herzen sehr damit und machst es traurig. Negative Gedanken machen deine Seele kaputt und wenn die Seele leidet, spricht der Körper und kommt Schmerzen und Krankheiten. Ist er dir das Wert? Wem liebst du mehr? Du lebst ja mit dir 24/7, also schau gut zu dir. Finde ein neues Hobby (Sport, Musik, Kreativität…) und konzentrier dich nur auf DICH. Das heisst ihn „los lassen“. Natürlich bist du für ihn da und machst deine Arbeit, aber ab jetzt nimmst du dir Zeit auch für DICH. Du kannst spazieren gehen, mit Kollegen was machen, neues Hobby oder was neues lernen. In Youtube findest du alles und in udemy.com gibt es viele gratis Kurse. Lerne programmieren oder alles über das Geld oder sonst was. Sei eine Expertin in einer Sache und lerne dies andere Menschen. Du kannst so viel besseres machen, als eifersüchtig zu sein.

Wenn du los lässt und einfach glücklich bist auch ohne ihn (du kannst zu Hause deine Lieblingsmusik anmachen und beim putzen oder kochen tanzen oder ein neues Kuchen Rezept ausprobieren swissmilk.ch hat viele einfache Rezepte), dann spürt er diese negative Energie nicht mehr. Er wird dich glücklich und strahlend sehen und er wird sich Gedanken machen. Nur wenn du ihn los lässt, kommt er selbst zu dir und wird deine Nähe suchen. Freue dich darüber und überrascht ihn (z. B. im Bett mit neue Stellungen…) Und so hast du ihm für immer bei dir. Da wird keine Frau gegen so eine perfekte Frau wie dich Chance haben.
Und was machst du, wenn er nicht kommt, nach dem du ihn los gelassen hast? Dann versteh, dass es so muss sein. Er ist in deinem Leben gekommen, damit du was lernst und das hast du bereits, denn du machst dir ja viele Gedanken über ihn, aber vergisst die wichtigste Person: DICH.
Wenn er nicht zu dir von selbst kommt und er deine Aufmerksamkeit nicht sucht, dann lass ihm für immer los. Denn das heisst, das er vielleicht doch mit einer andere schreibt oder er dich zu wenig liebt und so jemand ist nicht Wert, dass du ihn liebst. Dann ist er nicht der richtige für dich. Vielleicht muss es ja so sein, damit Schluss ist, weil da jemand neu auf dich wartet, der dir die Aufmerksamkeit und die Liebe, die du verdienst auch schenken kann. Du kannst ihn zu nichts zwingen. Wenn er mit anderen Frauen schreiben will, dann schreibt er. Er ist doch ein freier Mensch und kann machen, was er will, also lass ihm seine nötige Freiheit. Ein wenig schreiben ist jetzt auch nichts schlimmes. Richtig fremdgehen ist viel schlimmeres, denn das bringt das Vertrauen um. Wenn man ein wenig schreibt, dann fühlt man sich als Mensch wichtig. Und vielleicht braucht er das. Hast du ihm gesagt, wie wichtig er für dich ist? Findet gemeinsames Hobby um was miteinander zu unternehmen. Eine Beziehung ist wie eine Blume. Wenn du sie nicht giesst, geht sie einmal kaputt. Also überleg dir, was DU willst und handle. Sei glücklich, denn du verdienst LIEBE.

❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du deinen Partner so wenig vertraust, ist er auch nicht der richtige für dich! Du solltest dich nicht weiter quälen

Die Gefahr ihn zu verlieren ist nicht eine andere Frau sondern du selbst.

Niemand mag ständig Rede und Antwort stehen warum er nun gerade on- oder offline war und, und, und.

Affären sind neue wege wo sich Menschen holen bzw suchen was sie beim Partner nicht bekommen oder finden. Einmal affäre gehts schlecht zurück ist wie fremdgehen

Du musst deine Eifersucht in den Griff bekommen, sonst bekommst du ihn nie zurück