Freund seine Kumpels und ich

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so eine situation kenne ich leider nur zu gut von mir früher.

dein freund ist einfach noch nicht reif genug für eine beziehung...da kannst du mit ihm so viel darüber reden wie du willst...spätestens nach ein paar wochen würde er wieder in sein altes muster fallen.

frauen entwickeln sich meistens schneller als männer, diese hängen uns von der entwicklung ca. 2 zurück. das gilt natürlich nicht für alle also bitte keine bösen kommentare ^^

ich würde dir raten ihn gehen zu lassen...so wie es ist macht es dich doch nur unglücklich...er ist noch zu unreif und du bist ihm anscheinend nicht wichtig genug. verspäten kann sich jeder mal aber das jedes mal zu machen oder sogar komplett die freundin zu vergessen...glaub mir da stimmt was nicht !

Babiehh
Fragesteller

ja ich will auch nicht immer warten..habe einfach keine lust mehr auf das!!! mein cousin ist 24 und seine freundin 20..bei dennen klappt das alles!!! sie geht mit ihm mit wenn er mit sienen kumpels abmacht..das sind auch ihre freunde...ich möchte das auch so..aber es ist so als ob er mich von diesem leben von ihm irgendwie wie abschneidet... wenn ich dann frage und wie wars was habt ihr gemacht... ja nicht viell...!! hmmmmmmm... er soll doch auch mal erzählennn!!!! sein kumpel ruft JEDEN TAG bei ihm an JEDEN TAGGGGGG.. wie soll man das noch aushalten?

XprincesscaX  25.02.2010, 10:28
@Babiehh

daran merkt man doch echt das seine kumpels im VIEL wichtiger sind als du...ist zwar scheiße aber hast du vielleicht schon mal daran gedacht das er nur mit dir zusammen ist damit er regelmäßigen sex hat?

ich meine er will nichts mit dir und seinen kumpels gemeinsam machen...unternimmt ihr beide alleine denn mal viel zusammen?

du bist noch so jung also verschwende nicht dein leben an deinen ersten freund wenn du mit der situation eh unglücklich bist. auch wenn es schwer fällt aber andere mütter haben auch noch schöne söhne und die große liebe scheinst du für ihn ja nicht zu sein.

Babiehh
Fragesteller
@XprincesscaX

sicher machen wir auch was alleine miteinander.. nur will ich auch an seinem ganzen leben teilhaben..wenn er mit den kumpels weg war frage ich so und wie wars was habt ihr gemacht..da sagt er so ja nicht viel..aber er erzählt nichts..als ob er was zu verbergen hätte..

ich kenne diese kumpels so vom sehen her..aber warum willer nicht das ich auch was mit ihnen zu tun habe?? ab und zu kommt er und sagt so sind scheisskollegen und so..aber warum versetzt er mich denn wegen ihnen??? ich verstehe das nicht -.-

mit ihm tacheles reden, so gehts nu auch wieder nicht. entweder geht er auf die beziehung ein oder er läßt es, kumpel hin oder her. er muß sich entscheiden.

Babiehh
Fragesteller

das finde ich auch..mir kommts so vor als ob er mit dem kumpel zusammen ist und nicht mit mir..!! danke

Sorry, aber warum bist du auch so doof und wartest auf ihn? Dreh den Spies um, dann wird er schon sehen, wie das ist und wenn er dann den Beleidigten spielt, dann lass ihn. Hört sich an, als ob er irgendwie nicht reif wäre für eine Beziehung. Du bist so der Notnagel, wenn seine Kumpel keine Zeit haben, na dann geh ich halt mit ihr weg. So würde ich das Ganze bewerten, aber wie gesagt, dass ist MEINE Meinung.

Was tun? Reden!!! Setzt euch zusammen und du sagst ihm Klipp und Klar was dich stört , du zählst ihm die ganzen Sachen auf und sagst ihm das du das nicht mehr willst! Die Beziehung ist ein Geben udn Nehmen! Sag ihm es tut dir weh und ob er das schön finde wenn du das mit ihm machen würdest! Ansonsten einfach mal ne Pause einlegen, werd dir klar ob du das für längere Zeit noch aushalten willst!

Babiehh
Fragesteller

ich rede jaa..aber es bringt nichts..er ändert ja nichts daran...mit der zeit benehme ich mich ihm gegenüber auch ziemlich kalt...er fragt auch immer was hasst du du bist komisch und so..aber es bringt nichts wenn ich mit ihm rede!!!!

wickblau  25.02.2010, 10:23
@Babiehh

Dánn zieh n Schlussstrich! Selbst wenns nich das entgültige Aus is,,...das weiss er ja nich, aber ihm erstmal "angst" machen...damit er weiss was er an dir hat!

Babiehh
Fragesteller
@wickblau

a genau das maache ich auch.. habe ihm gerade einen schönen tag gewünscht..ich werde ihm jetzt nicht mehr antworten..habe genug davon.. er sagt dann auch soo..ja musst mich nicht bei der arbeit stressen habe schon genug stress... ich stresse ja gar nicht..ich sage ihm ja nur was ich denkee...

du musst mit ihm darüber reden! sein verhalten ist nicht akzeptabel. rede mit ihm. wenn er nicht auf dic eingeht, mach druck!

Babiehh
Fragesteller

ja hab ihm dann auch so gesagt ja schei** drauf ich will nicht ins kino..mach mit deinem kumpel ab, ich mach was anderes...dann sagt er warum tust du soo?? ich will dich auch sehen!! hast du vielleicht darüber nachgedacht???

dann hab ich ihm auch gesagt das ich nicht wieder auf ihn warten will (warte immer ca. 30 min bis er vom kumpel nach hause kommt)es ist nicht selbstverständlihch das ich immer so lange warte, ich könnte auch nach hause gehen. warum machen denn sein kumpel er und ich nicht mal was zusammen? dann sagt er so ja er hat ja keine freundin..und er würde auch ein leben lang auf mich warten..aber wenn ich mal zu spät komme wartet er auch nicht..

dann sagt er so ja sscheissdrauf heute kann ich auch nicht abmachen(obwohl er mich vorher gefragt hat ob wir uns sehen..ich hab nur weiss nicht gesagt) weil es ihm nicht so gut geht..und wegen morgen schauen wir dann nooch..

ich so jaa klar, ist ja wie immer, dass du wiedermal absagst...wann hab ich das gemacht und soo.. naja und er antwortet nicht darauf..er drückt sich vor dieser verantwortung..was soll ich denn NOCH tun?

unPocoLoco  25.02.2010, 10:14
@Babiehh

stell ihn vor die wahl. wenn er sein verhalten dir gegenüber nicht ändert, so würde ich empfehlen schluss zu machen. weil in diesem falle kann ihm an dir nicht so viel liegen... :(

Babiehh
Fragesteller
@unPocoLoco

er sagt so warum akzeptierst du nicht einfach wie ich bin???????? aber wie soll ich das bitte akzeptieren??

unPocoLoco  25.02.2010, 10:22
@Babiehh

das ist der punkt. entscheide, ob du damit glücklich mit ihm leben kannst. wenn nicht, dann beende die beziehung

Babiehh
Fragesteller
@unPocoLoco

ja weisst du ich sage ihm meine meinung..und er sagt dann ich will mich jetzt nicht mit deinen blöden gedanken beschäftigen, habe im geschäft viel zu tun.. und wenn du immer mekerst (so wie jetzt angeblich, obwohl ich nur sage was mich bedrückt und mich belastet) sagt er er hat langsam keinen bock uf mich..