freund schreibt nach 7 stunden :/

9 Antworten

Was soll man denn auf "guten Morgen" noch weiter sagen? Wahrscheinlich hatte er einfach anderes zu tun, als ständig mit dir zu schreiben. Das ist doch völlig normal. Schluck deine Wut runter und frag doch ganz normal, was er den ganzen Tag so gemacht hat. Spiel nicht das beleidigte Klammeräffchen. Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht.

nanoooo
Fragesteller

kann ich nicht fragen ich weiss was er gemacht hat

Immortality77  31.08.2012, 17:46
@nanoooo

Wenn ihr euch nichts zu sagen habt, dann müsst ihr euch ja auch nichth so oft schreiben.... Du solltest lieber dein Leben etwas unabhängiger leben. Und ihn nicht so einengen. Wut hilft da jetzt gar nichts. Rede einfach mit ihm. Normal, nicht zickig.

nanoooo
Fragesteller
@Immortality77

ich eng ihn nicht ein bei einer fernbeziehung ist es klar jeden tag in kontakt zu bleiben oder nicht ?

Immortality77  31.08.2012, 20:27
@nanoooo

Ich hatte selbst ne Fernbeziehung (unterdessen leben wir zusammen), aber auch wir hatten nicht täglich Kontakt.Und wenn, dann hat schon mal ein kurzes Hallo gereicht. Ich hätte auch keine Zeit gehabt, jeden Tag ewig lang zu quatschen.

Und gerade bei einer Fernbeziehung ist es normal, wenn man mal ein paar Stunden nichts vom Anderen hört.

nanoooo
Fragesteller
@Immortality77

danke deine antwort hat mir geholfen und ich finds ur schoen das ihr jetzt zusammen seid viel glueck :)

Wenn mir wer schreibt, dann darf die Person auch erstmal ne Stunde auf ne Antwort warten, warum? Weil ich definitiv bessere zutun hab als den ganzen Tag übers Handy zu schreiben. Ich versteh auch garnicht, warum man um 10 Uhr anfängt zu schreiben .. wenn man mit dem Partner reden will sollte man telefonieren oder sich treffen, aber 24/7 SMS schreiben würd mir richtig auf die Eier gehn. Wahrscheinlich hat dein Freund eben sein Handy verlegt oder war grad irgendwie am Arbeiten.

nanoooo
Fragesteller

bei einer fernbeziehung kann man sich nicht treffen man schreibt um 10 um sich guten morgen zu sagen ist doch was schoenes !

ich finde das jetzt nicht weiter dramatisch, vielleicht hatte er einfach mal viel zu tun!? Nur ein "Hallo " ist allerdings etwas dürftig . Wenn dich das zu sehr ärgert, dann lass ihn doch einfach auch mal ein bisschen zappeln;-)))

nanoooo
Fragesteller

lieber nicht ich will nicht das er auch novh sauer wird einer muss ja nachgeben

Warum regst du dich über sowas auf ? Wenn man mal was zu tun hat dann kann man halt nich zurückschreiben is doch klar. Reg dich nicht auf über sowas.

nanoooo
Fragesteller

ich kann die wut nicht einfach wegstecken

Vielleicht hat er geschlafen, war am PC oder hat ferngesehen. Er ist auch nur ein Mensch.