Freund schreibt mit einem andern Mädchen die ganze Nacht, soll ich mir sorgen machen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab doch schon einmal so ein Problem was deinen Partner betraf, als du den Fake-Acc erstellt hast oder gemerkt hast wie er Herzen mit anderen schreibt. Wieso bleibst du weiter bei ihm? Ihr seid nur ein paar Monate zusammen und er betrügt dich jetzt schon, wo man nur Augen für den Partner haben sollte. Du reichst ihm aber jetzt schon nicht aus. Es sollte dich nicht wundern, dass er weiterhin nebenbei mit anderen schreibt. Er wird damit nicht aufhören.

Ja ich würde mir sorgen machen. Die ganze Nacht ist dann doch schon merkwürdig. Ihn darauf ansprechen, wer das denn so ist und was es so Interessantes gibt, sodass man die gesamte Nacht durchschreiben müsse.

Also keine Ahnung aber ich würde nicht wollen das mein freund dir ganzr Nacht mit einem anderen Mädchrn schreibt sprech ihn doch darauf an und sag ihm das es dich stört

Was ich mich nur frage wieso brauch er ein anderes Mädchen mit dem er schreibt wenn er doch mit dir zsm ist...also ja bedenklich

Ich finde das nicht in Ordnung und das würde ich ihm auch sehr deutlich sagen.

Sprich ihn darauf an. Und verheimlicht er es oder sagt er es dir. Große Chance dass er dich betrügt..