Freund schließt sich im Zimmer ein,

3 Antworten

Wenn es ihm scheiß egal ist, ist es ihm wohl auch egal wenn du dich von ihm trennst. Wenn man nicht einmal bereit ist Kompromisse einzugehen, geschweige keine Bereitschaft zeigt darüber zu reden .....

WerichWerich
Fragesteller

Wir sind erst seit 2 Wochen zusammen. Davor aber 2 Jahre befreundet. Ich will wegen so etwas nicht beides verlieren..

NicoBelic  25.11.2012, 10:58
@WerichWerich

Also mit der Ex verglichen zu werden ist schon mal extrem hart. Sowas kann man denken ja, aber nicht jemanden an den Kopf knallen. Wie minitrucker01 schon sagt: Babyverhalten. "Nein meine Suppe eß ich nicht, ich will keine Suppe!"

ein sehr kindisches verhalten wenn man sich im zimmer einschließt und dann so bockig ist. Ich würde im mal sagen das er sich verhält wie ein Baby und das man ihn so nicht ernst nehmen kann

Im Zimmer einschließen, damit man seine Ruhe hat... Das könnte ich sein ! :D