Freund schlägt mich?

15 Antworten

Du solltest dich von ihm trennen.

Hol dir jemanden den du vertraust und mache dann mit ihm Schluss, wer weiß wie er reagiert wenn du Schluss machst. Also habe auf jeden Fall noch jemanden bei dir!

Für mich klingt es als hättest du schon öfter das Gespräch mit ihm gesucht, aber ohne Erfolg. Außerdem klingt er etwas frauenfeindlich. Er hat dich zu respektieren. Vielleicht wäre eine Anti Aggression Therapy auch noch ne Idee für ihn. Trotzdem weiß ich nicht ob du, selbst wenn er das macht, noch mit ihm zusammen sein solltest.

Du könntest ihn auch anzeigen, verdient hätte er es auf jeden Fall!

Ich wünsche dir alles gute und gang viel Kraft in dieser Situation!

Lalalalala468
Fragesteller

Vielen dank, ich weiß das sehr zu schätzen🤍

Genau so einer ist mein Vater, erbärmlicher kleiner Wurm. Das mindeste was du tun solltest, ist deine Sachen zu packen. Das beste - die Polizei einzuschalten. Mit beweisen natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt

Bitte trenn dich sofort! Der Typ ist ein Kontrollfreak. Wieso bist du mit jemand zusammen, der meint Schläge innerhalb Beziehungen wären richtig? Gewalt ist immer ein Ausdruck der Schwäche. Mit diesem Typen wirst du, als der eigentlich stärkere Part in eurer Beziehung, nur leiden. Denn er will dich schwach und klein sehen. Auch wenn du ihn – für was auch immer – liebst. Trennungen scherzen – aber manchmal sind sie die einzige Lösung. Je früher du dich trennst, desto größer ist deine Chance ihm ohne Stress zu entkommen. Denn solche Typen lassen sich ihren vermeintlichen Besitz ungern nehmen und beginnen zu starken und zu bedrohen.Frag dich einfach ob seine Werte eure Beziehung betreffend überhaupt mit deinen Überzeugungen und Wünschen passen. Jeder Mensch hat in sich einen guten Kern – das rechtfertigt aber nicht, dass er den Menschen, die er angeblich liebt, Gewalt antut.

Vielleicht erregt es ihn, aber wenn du es nicht willst trenne dich, es wird bestimmt immer mehr und härter werden.

Wehr dich und zeig stärke es ist genauso wie mit gewaltätigen Eltern um so älter und stärker das Kind wird desto geringer wird die Wahrscheinlichkeit das sie dir etwas antun werden und wenn es dennoch in Erwägung ziehen sollten werden sie es sich davor noch mehrmals überlegen mein Vater hat es auch zu spüren bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalalalala468
Fragesteller

Ich habe mich sehr oft gewehrt und hab bei ihm auch Spuren hinterlassen. Das hat aber nichts daran geändert das er mehr Respekt vor mir hat sondern es hat die Situation meistens nur schlimmer gemacht.

Klaus482  12.02.2023, 23:27
@Lalalalala468

Dann trenn dich es nützt nichts wenn du dauernd in Angst leben musst meine Mutter dachte genauso das mein Stiefvater sie auf eine Art liebt am Ende war sie 11 Jahre lang Gewalt ausgesetzt aber sie hat auch Gewalt gegenüber mir ausgeübt nach den 11 Jahren hat er sie verlassen dann hat sich was in meinem Leben geändert ich habe angefangen mich zu wehren und jetzt tut mir keiner mehr was trenn dich und such dir jemand anderes den. Er wird sich nicht ändern du bist wahrscheinlich schon abhängig von ihm meine Mutter hat sich auch oft getrennt und ist zu ihm zurück und das im ewigen Kreislauf bis er Schluss gemacht hat