Freund schaut auf andere Brüste im Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich muss sagen ich kann dich da irgendwie verstehen. Wenn er ständig sagt, dass er andere Frauen "geil" findet, ist das jetzt nicht so prickelnd. Ich wette, die meisten, die hier schreiben, du sollst dich nicht so anstellen, würden das auch irgendwie verletzend finden wenn ihr Freund das dauernd macht! Aber am unfairsten ist, dass dein Freund eifersüchtig ist, wenn du von anderen Männern schwärmst, das würde ich mir nicht gefallen lassen!! Ich wäre a total kindisch und würde erst recht von Channing tantum und co schwärmen :D

Kommentar von Mibo97
24.04.2016, 10:06

Danke endlich mal jemand hier der mich versteht, es hat einfach nicht jeder dieses Selbstbewusstsein mit solchen Situationen ganz locker umzugehen. Das mit dem übertriebenen schwärmen sollte ich vllt auch mal ausprobieren da sielt er dann mal wie das so ist. 

0
Kommentar von Summer180194
24.04.2016, 10:12

Ja ich kann dich da wirklich verstehen! Die meisten mädels hier tun denk ich einfach so cool, aber wenn sie in der Situation wären, weiß ich nicht ob sie so cool wären, also brauchst dir da nix denken! Also klar, man darf auch nicht übertreiben aber wenn er das ständig macht finde ich das echt nicht so nett :( ja vllt solltest du das echt machen, schaut doch  einfach mal einen Film wo echt hübsche Männer vorkommen und schwärme ein bisschen ;)

0

Also bitte, mach dir deine Beziehung nicht kaputt, nur weil du so abgehst, wenn dein freund im fernsehen bei solchen Szenen genauer hinschaut. Mein Freund hat auch mal bei einer blonden wunderschönen Polizistin im Fernsehen gesagt, dass die geil ist. Ja und ? Das sind Männer-Fantasien und das ist ganz normal. Du solltest vorsichtig sein, denn leider sind Männer von sowas super schnell genervt, wenn du ihm dann so eine Szene machst.

Du weisst schon das das im Fernsehen war damit kann er nicht fremdgehen und du brauchst nich eifersüchtig sein keines wegs

Also entspann die wenn du mal Gzsz siehst oder Berlin tag und nacht oder was wriss ich könnter dich ja auch An Schneuzen also is Bloß fernsehen

Du bist also eifersüchtig auf einen Fernseher? 

Kommentar von Mibo97
24.04.2016, 09:35

Sehr witzig 😒

0

Ich meine du würdest doch auch schauen, wenn ein braungebrannter, durchtranierter Beachboy im Fernsehn käme. :)

Kommentar von Mibo97
24.04.2016, 09:49

Ja klar, ich sag ja auch nicht das er überhaupt nicht schauen darf, aber bitte dann nicht so offensichtlich das die Sabber nicht gleich rausläuft. So schaue ich nämlich nicht 

0
Kommentar von Knide
24.04.2016, 10:31

Ja okaay, da ist er vllt etwas ungeschickt damit umgegangen. :P

0

Was ist schon dabei, wenn dein Freund im TV eine Frau sieht, die ihre Brüste zeigt ? Spiessiges Verhalten von dir. Eifersüchtig auf den Fernseher ? Nicht zu glauben. Würdest du deinem Freund eine Augenbinde verpassen, wenn ihr am Strand entlang geht und einige Frauen sich oben ohne sonnen ? Das hat mit Selbstbewusstsein überhaupt nichts zu tun, das ist eher krankhafte Eifersucht ohne Grund.

Kommentar von Mibo97
24.04.2016, 09:43

Naja ohne Grund würde ich jetzt nicht behaupten. Ich will nicht ständig gesagt bekommen, wen er alles geil findet auf Dauer ist das irgendwie verletzend. Und wenn ich dann mal von anderen Männern spreche, das passt ihm dann auch nicht so ganz. Das ganze hätte nicht so auffällig sein müssen, er hat ja schon fast gesabbert 

0

Das ist im fernsehen nicht in der realität wär da jetzt ein gutaussehender mann mit beule dann hättest du auch geschaut

Kommentar von Mibo97
24.04.2016, 10:31

Ich weiß, dass das im Fernsehen war aber es ist trotzdem nicht so toll ständig solche Sachen gesagt zu bekommen ja die finde ich ja total geil etc. . Und wenn ich schaue dann unauffällig und nicht mit weit offenem Mund

0
Kommentar von Dilaralicious2
24.04.2016, 10:33

Ja aber du musst wenn des passiert einfach immer daran denken das er die weiber die er anglotzt eh nicht bekommt und er dir gehört

0

es würde mir mehr sorgen machen wenn er da nicht hinschaut lol ist es dir lieber er sieht männern hinterher? ;) 

Kommentar von Mibo97
24.04.2016, 11:28

Ehrlich gesagt nein 😄

0

So viel Eifersucht führt über kurz oder lang zum Ende Eurer Beziehung.
So etwas Extremes habe ich noch nie gehört, da bin ich echt sprachlos.
Muss Dein Freund eigentlich Schleier tragen? Sonst finden andere Mädels den womöglich nett und schauen Ihm nach. Womöglich dreht er sich nicht schnell genug um?

Kommentar von Mibo97
24.04.2016, 09:46

Also weißt du so extrem bin ich ja dann auch wieder nicht. Das hat mich halt einfach nur gestört, eine Frau will das nicht hören oder sehen wenn der eigene Freund andere Weiber geil findet 

0

Was möchtest Du wissen?