freund sagt n wort?

NemesisMike  07.03.2024, 14:38

du meinst dein weisser Freund, bist du denn dunkelhäutig und betitelt er dich mit dem N-Wort oder andere Menschen?

ichweisnich422
Fragesteller

ne er sagt es zum spaß was ich einfach nich verstehe, das wort wurde damals benutzt um sklaven zu de humanisieren

7 Antworten

Es ist völlig okay, wenn er eigene Entscheidung für sich trifft.

Er ist ja schließlich nicht dein N-Wort.

es ist seine entscheidung und nicht deine. hat ja nichts mit dir oder der beziehung perse zu tun.

wenn da mehrere punkte zusammenkommen das du merkst dass ihr beide einfach unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen habt, ist es was anderes.

aber grundsätzlich steht es deinem Freund frei sich wie ein depp zu benehmen.

mein weiser freund findet es okay das n wort zu sagen weil es auch in rapps,songs usw is habe ihm erklärt das ich es nich okay finde und ihm ist es egal er will es für mich nich ändern ist das okay ??

Naja, er ist halt Dein weiser Freund. Vielleicht wird er damit – in all seiner Weisheit – Recht haben.

Wen er es zu dir sag finde ich es nd mehr so ok

Erkläre ihn das es ein Schimpfwort für Sklaven ist. Viele wissen das nicht und denken es ist nur eine schlechteres Wort für schwarze Person, gleichweitig wie z.B. Alter oder Weibsbild.