Wie finde ich wen dafür ein Caregiver?

2 Antworten

Naja die Erfolgsaussichten wären wohl auf ner Seite zu deinen speziellen Interessen größer als hier auf ner ganz allgemeinen Seite...

Zockerboii
Fragesteller

Ich frage doch auf welchen seitenbund apps ich wen findeden kann🤦‍♂️

Zockerboii
Fragesteller
@myotis

Viele scheinen dieses thema nicht zu kennen da es aus dem englisch sprachigen bereich kommt deswegen frage ich ja nach seiten wo die leute das ja auch kennen

myotis  22.04.2024, 10:22
@Zockerboii

..und aus dem selben Grund empfehle ich dir zu suchen, wo die Besucher nicht erst googeln müssen (oder du es allgemeinverständlicher formulieren solltest) oder es gleich achselzuckend ignorieren...

= in o. g. Subcommunity z. B. wäre IMHO die Chance höher, jemand zu finden, der weiß wovon du sprichst und dir eben eine Seite, wie du sie suchst, empfehlen kann...

Zockerboii
Fragesteller
@myotis

Wenn du keine seiten und demensprechend keine antwort auf die frage hast dann schreib nicht

myotis  22.04.2024, 17:53
@Zockerboii

Wenn Du die Antworten nicht hören willst, dann frag nicht...

...wer außer mir hat Dir denn überhaupt geantwortet? ;o)

Ich würde sagen, nicht danach im Internet suchen sondern warten und normal mit Menschen in real Life interagieren. Da werden Menschen dabei sein mit solchen persönlichkeitseigenschaften.( Und dann halt schauen was sich ergibt) Ich dachte selber nie dass ich ein Daddy finde vorallem nd in meinem alter. Aber ich habe tatsächlich einen gefunden.

Zockerboii
Fragesteller

Die sind alle vanilla hier die kennen das oft sogar nicht also muss über internet und videocalls sein zum finden gern nach ner zeit auch Treffen