Wie Mit Little (Cgl) schreiben?

3 Antworten

Tipps von meinem Little:

- überfordere sie nicht

-behandle sie ihrem Alter entsprechend (frag sie am besten wie alt sie ist)

-informier dich gut (auf wattpad gibt es auch caregiver Handbücher)

-nicht verurteilend sein

-gib ihr das gefühl dass du sie magst

-ignorier sie nicht und zeig interesse an Sachen (wie Kuscheltieren)

Am besten du fragst einfach bei ihr/ihm nach.

Ich hab eigentlich nicht viel hinzuzufügen, man sollte merken wann sich das Little unwohl fühlt und grenzen beachten. Rituale, wie eine gute Nacht Geschichte, kommen immer gut an. Und behandel das Little bitte niemals während es im LS ist als wäre es schon volljährig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du nennst dich Caregiver und weißt nicht, was du schreiben sollst?

Informiere dich am besten vorher, was genau ein little eigentlich ist und wie man mit solchen Menschen umgeht. Dabei hilft sie dir bestimmt gerne selbst. Und ansonsten weiß sie wohl auch selbst am besten, was ihr gut tut wenn sie im Space ist, also rede da mit ihr selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich führe seit fünf Jahren eine BDSM Beziehung als Sklavin.

Dann informiere dich vorher was du überhaupt tust.

Es ist schon traurig so was anzufangen und dann rumzufragen was du überhaupt machen kannst/sollst.

Und sich dann auch noch caregiver nennen??? Das ist einfach nur traurig.

Das arme Mädel tut mir leid.