Kriegt ihr Littlespace geschenke?

1 Antwort

Für mich gibt es fast nichts, das explizit für meinen Little Space ist. Meine Little-Seite ist Teil meines Wesens, d.h. ich mag auch im normalen Alltag kindliche Dinge. Also „Little Space“ und „normal“ sind ein sehr fließender Übergang.

Aber ja, ich bekomme auch „Kinder-Sachen“ geschenkt. Mein Mann ist auch mein Daddy und natürlich schenkt er mir dann auch solche Sachen. Dieses Jahr war es ein Dino-Puzzle, vor ein paar Jahren habe ich einen ganz tollen Schnuller bekommen. Beides ist eher etwas für den Little Space, mags aber auch außerhalb meines LS. Ich hab aber auch schon ganz viele niedliche Socken bekommen. Die sprechen auch meine kindliche Seite an, sind dennoch etwas für den Alltag, aber eben nicht so typisch Erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Little und führe eine DDLG-Beziehung