Freund sagt im Streit immer verpiss dich?

3 Antworten

Das hat sich erst später so entwickelt..dass sich diese Züge gezeigt haben…ich komme da nicht mehr raus
Das kann man außenstehend leicht sagen aber ich bin emotional gebunden

Gerade wollte ich Dir zu einer Trennung raten, aber Deine Hinweise macht meine Meinung obsolet.

Alles Gute für Dich

Ehrlich, ich mach mir nicht mal die Mühe weiter als bis zum Ende des ersten Absatzes zu lesen.

Es erschließt sich mir einfach nicht, wie eine Frau so dermaßen wenig Selbstrespekt haben kann und mit so einem minderbemittelten Primaten freiwillig zusammenbleiben kann.

Diese Naivität tut mir förmlich schon weh.

Du fragst, wie du damit umgehen kannst? Gar nicht.

Entweder du reißt dich mal zusammen, wachst auf und verlässt diesen Kerl, oder du lässt weiter mit dir spielen, dich rumschubsen und wie Müll behandeln, bis er dann irgendwann vielleicht selbst keine Lust mehr auf dich hat.

Bloß bist du dann diejenige, die den Schaden davonträgt.

Deine Entscheidung. Wenn du mit so einer sch- Person zusammenbleiben willst, dann können wir dir auch nicht helfen.

keisotsu  26.07.2021, 00:25

Einen minderbemittelten Primaten trifft's gut!

HOPSGENOMMEN69
Fragesteller

Es gab einen Moment wo alles aus mir rausgeplatzt ist und ich alles rausgelassen habe im Streit. Da wollte ich mich dann von ihm lösen. Vor einem Monat. Aber dann meinte er wenn es jetzt vorbei ist ist es meine Schuld und das hat mich abgehalten es zu tun weil ich dachte es ist alles meine Schuld, dabei sind das Charakterzüge mit denen die wenigsten klarkämen (mich Stück scheisse nennen macht man einfach nicht) und viel war auch nicht meine Schuld, es wurde so gedreht

sccangel09  26.07.2021, 00:43
@HOPSGENOMMEN69

Merkst du denn nicht, dass du Opfer von schwerer Manipulation bist?

Dumme Frage, das wirst du wahrscheinlich nicht wissen...

Also nochmal zum Mitschreiben: Du bist Opfer schwerer Manipulation.

sccangel09  26.07.2021, 01:11
@HOPSGENOMMEN69

Das musst du nicht denken oder hoffen. Du musst dich nur befreien von dem Faktor, wegen dem das so ist.

Wie kann man überhaupt freiwillig mit so einem Menschen zusammen sein?

HOPSGENOMMEN69
Fragesteller

Das hat sich erst später so entwickelt..dass sich diese Züge gezeigt haben…ich komme da nicht mehr raus

HOPSGENOMMEN69
Fragesteller
@keisotsu

Das kann man außenstehend leicht sagen aber ich bin emotional gebunden

Unbekannt516  26.07.2021, 00:21
@HOPSGENOMMEN69

Dann lern die Sache mal nicht emotional zu betrachten und guck wie du unter dem Verhalten leidest. Allein dann dürfte dir klar sein dass es so keinen Sinn hat.

keisotsu  26.07.2021, 00:24
@HOPSGENOMMEN69

Auch wenn's hart sein mag, sage ich das nur dir zugunsten. Ohne ihn bist du definitiv besser dran.

kugel  26.07.2021, 00:24
@HOPSGENOMMEN69

Emotional gebunden? An so ein A***Loch?

Ihr seid Grad mal 7 Monate zusammen und er behandelt dich jetzt schon wie sch***. Besser wird das nimmer. Eher schlimmer

Unbekannt516  26.07.2021, 00:32
@HOPSGENOMMEN69

Und genau das ist doch das Problem. Das ist Manipulation und genau das gibt dir das Gefühl der Täter zu sein obwohl du das Opfer bist. Realisier das und trenn dich. Das ist das beste für dich denn auf Dauer hat so eine Beziehung keinen Sinn und es wird dich immer weiter runterziehen. Das ist keine gesunde Beziehung.

HOPSGENOMMEN69
Fragesteller
@Unbekannt516

Ich schaffe es einfach nicht. Dabei wäre ich gerne die Person, die wenn man zu ihr das erste mal sagt „verpiss dich“, die geht und antwortet „das sagt man mir nur einmal“.

HOPSGENOMMEN69
Fragesteller
@keisotsu

Ich kann nicht ich habe wahnsinnige Angst alleine zu sein (nicht im Sinne von Beziehung. Ich würde keine Beziehung mehr wollen. Sondern Freunde. Familie ist sowieso zerbrochen)

keisotsu  26.07.2021, 01:04
@HOPSGENOMMEN69

Es gibt soviele gute Männer da draußen, warum hängst du an so einem? Neue Leute kannst du immer kennenlernen!