Freund sagt ich bin zu gut für ihn?

5 Antworten

Er soll man an seinem mangelndem Selbstbewusstsein und seinen Minderwertigkeitskomplexen arbeiten sonst wird es eine Frage der Zeit sein, bist du ihn unattraktiv finden wirst.

Rede nochmal mit ihm gut darüber er hat wie es aussieht Probleme mit seinem Selbstwertgefühl und er hat Angst das du jemand besseren finden könntest weil er denkt das er nicht gut genug für dich ist ihr solltet da unbedingt mal drüber reden er findet dich einfach so perfekt und wundervoll das er nicht versteht wie er jemanden wie dich verdient hat das kann man auf jeden fall als Kompliment nehmen aber es ist natürlich verständlich das du nicht genau weißt wie du ihm zeigen kannst das er der einzige für dich ist. Meine Idee wäre das ihr beiden euch einen schönen romantischan Abend macht sag ihm einfach öfter ab und zu mal wie sehr du ihn liebst oder das du für immer bei ihm bleiben wirst gib ihm das Gefühl das er der Einzige für dich ist ich hatte früher auch immer sehr wenig Selbstwertgefühl und weiß das so etwas einem wirklich helfen kann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolololo111
Fragesteller

Hey vielen Dank! Ich hoffe es verbessert sich☺️

Er muss an seinem Selbstwertgefühl arbeiten.

Is ja auch was positives,das er dich zu schätzen weiss.ist ja nicht immer so.

Ansonsten musst du ihm klar sagen,das du auf solche sprüche nicht stehst.

Lolololo111
Fragesteller

Danke

Hallo,

es ist ja schön sowas zu hören, das würden sich andere wünschen, aber wenn er das öfters sagt, dann würde ich einfach mal ein Gespräch mit ihm führen und sagen, das du ihn nie versetzen wirst, denn er ist der einzige denn du liebst.....