Freund sagt ,,braves Mädchen"warum?

10 Antworten

Mir würde so etwas auf die Nerven gehen.

Das impliziert eine gönnerhafte Überlegenheit dir gegenüber.

Du bist nicht sein Hund. Ich würde das definitiv ansprechen!

ist auf jedenfall nen Kompliment das du etwas gut gemacht hast aber würde ich eher erwarten das man das zu nem Tier sagt

Es ist eine Form der Dominanz. Er ist der Daddy und du bist sein braves Mädchen. Ein Lob von oben herab.

Natürlich kann es auch einfach nur so daher gesagt sein.

Ist vielleicht so ne Angewohnheit oder er findet es witzig.

Mache das auch manchmal ._.

Frag ihn. Nur er kann dir sagen, was er sich dabei denkt. Vielleicht ist ihm das auch nicht bewusst.