Ich behandle ihn schlecht, was tun?

4 Antworten

Er braucht doch nur seine Ruhe, das hat absolut gar nichts damit zu tun dass er dich nicht liebt! Nicht jeder muss 24/7 mit seinem Partner zusammen sein, schreiben etc. Man hat auch noch ein Leben (Familie, Freunde, Hobbys, Arbeit/Schule usw.)

Wenn du damit nicht umgehen kannst solltest du dich trennen.

Was hat die ruhe die er braucht mit seiner liebe zu dir zu tun? Du übst rache an ihm, grundlos, kannst damit also nicht umgehen, dann solltest du dich besser trennen.

Braucht er seine Ruhe weil er viel um die Ohren hat oder wie?...

Klar ich kann dich verstehen du willst ihn öfters sehen und mehr mit ihm unternehmen... aber wenn es wirklich nur kurze Zeit so sein sollte bis er seine Dinge erledigt hat würde ich mir erstmal keinen Kopf darüber machen und mir das ganze 1-2 Monate anschauen... und wenn er bis dahin immer noch kein „Bock“ hat öfters was mit dir zu unternehmen, dann kann es sein das er dich betrügt. In dem Fall würde ich die Beziehung einfach sein lassen.

Du solltest diese Beziehung beenden. Du bist innerlich wütend auf ihn hab ich das Gefühl.