Freund oder beste Freundin?

2 Antworten

Warum hassen sie sich denn gegenseitig? Ist etwas bestimmtes vorgefallen oder geht es um reines Besitzdenken bei ihm und ihr? Falls ja, würde ich mir ganz schnell eine neue beste Freundin und einen neuen Freund suchen. Das es am Anfang evtl für alle Beteiligten eine Umstellung ist und sie evtl auch nicht so begeistert voneinander sind, mag ja noch in Ordnung sein. Aber erstens sollte es sich mit der Zeiten regeln und zweitens ist es auch sehr unreif. Wenn es wirklich um Hass geht, ist es meiner Meinung nach schon sehr übertrieben und sie nehmen ja auch keine Rücksicht auf deine Gefühle.

Anonym9917
Fragesteller

Mein Freund und ich haben recht oft andere Meinungen wenn es zu bestimmten Themen geht die dann zu streiten fürn. Die dann auch meine Laune für mehrere tage kaputt machen aber meist klären wir die recht gut. Viele meinen er wär toxic, weil er mir vieles verbietet (Anziehsachen, Kontakt, social Media usw.) Aber das ist ja normal für eine Beziehung, und das mit dem toxisch sein ist auch total ihre Meinung wo ich dann meistens von ihr höre das wir am besten Schluss machen sollen und so er hasst sie deswegen mit so sehr deswegen wo er mir am liebsten Kontakt mit ihr verbieten wollen würde, weil er denkt das sie mir Sachen einreden will damit wir Schluss machen.
Des ist halt das was vorgefallen ist.

Bist du dir sicher, dass man einen Menschen, der so zickig ist und deinen Freund so sehr hasst, als beste Freundin bezeichnen kann?

Für mich hört sie sich ziemlich egoistisch an und so, als würde sie deinen Freund nur als Konkurrenz betrachten.

Wie wäre es, wenn du Halloween mit deiner Freundin verbringst und Silvester mit deinem Freund? Das wäre dann ein Kompromiss, bei dem beide berücksichtigt werden. Wenn sie damit aber auch nicht zufrieden ist, dann würde ich beide Anlässe mit dem Freund verbringen.

Anonym9917
Fragesteller

Sie ist nicht wirklich zickig meistens nur bei solchen Fällen. Wir beide passen wirklich gut als beste Freunde zsm gleiche Interessen und so aber ich verstehe sie bei diesem Thema nicht so ganz, weil sie selber mal ein Freund hatte und es bei ihr genauso war meinte sie.

Und vielen lieben dank für den Vorschlag der ich wirklich gut!xx