Freund noch bei poppen.de online?

3 Antworten

Du wirst um ein klärendes,persönliches Gespräch nicht herumkommen...ansonsten machst Dir laufend Gedanken und dies belastet Dich und Deine Beziehung!

Vielleicht hat er auch nur vergessen,sich bei diesem Portal zu löschen,hat sich nicht ausgeloggt...obwohl ich es nur so kenne,dass man automatisch off ist,wenn man länger nicht aktiv war.

Eine Aussprache ist jedenfalls dringend nötig,um endlich Gewissheit zu bekommen! VIEL GLÜCK

BusinessWOW 
Fragesteller
 07.03.2018, 07:57

Leider sieht man ganz genau, vor wie viel Stunden jemand dort online war.

Das würde glaube alles kaputt machen, wenn ich das nicht kläre

0

Vollkommen nachvollziehbar.
Du brauchst keine Angst zu haben, denn du hast dir nichts zu Schulden kommen lassen.
Da du mit der Situation unzufrieden bist, solltest du unbedingt mit deinem Partner reden. Sonst wird sich an der Situation nichts ändern.

BusinessWOW 
Fragesteller
 06.03.2018, 23:57

Ist richtig ja, ich werde es machen. Aber davor ich hab ich mir jetzt schon meine Gedanken gemacht, wie das ausgeht.

0
Grapefruiit  07.03.2018, 00:01

Mach dir nicht zu viele Gedanken.
Zur Zeit quält es dich ja.
Ein Gespräch kann da sehr befreiend sein, wenn einiges raus ist. Da fühlt man sich gleich viel besser.

0

Sprich ihn darauf an.

Wäre mein Freund auf so einer seite angemeldet, könnte er sich ganz schön was anhören! Wir sind zusammen, also sind solche seiten uä. Nicht mehr nötig. Ausserdem, hätte ich angst das es zu einem Vertrauensbruch kommt.

BusinessWOW 
Fragesteller
 06.03.2018, 23:37

Ja davor habe ich Angst, Angst dass wir uns streiten oder sonstiges. Ich traue mich noch nicht, ich muss mein mut zusammen nehmen, nachdem Text habe ich mir überlegt ihn zu fragen per WhatsApp( fällt mir leichter) aber das ist nicht Sinn und Zweck

0
Grapefruiit  06.03.2018, 23:53

Ja, aber du scheinst mit der Situation unglücklich zu sein (zurecht)
Und wenn sich was ändern soll, dann führt kein Weg an ein Gespräch vorbei.

1