FIFA 16 PS3. ONLINE spielen nicht möglich da ich ein profil aktivieren soll.Mein Profil ist aber aktiv! Was kann ich tun?

6 Antworten

Bei mir funktioniert es habe gestern einfach nochmal probiert ob es geht und dann ging es auf einmal :)

Habe mal auf englischen Seiten gesucht und bin auf die Lösung gestoßen. Der Controller muss richtig zugewiesen sein (bei mir als Nr.1 gings, hatte davor als 2 drin).

Das Profil wird also nur mit der richtigen Controllerzuweisung erkannt. Hoffe ich konnte helfen.

stown89  30.10.2015, 07:04

Das ist die Lösung ich danke dir hat ca 3 Wochen nicht geklappt :-(

Klasse habe jetzt auch das Problem und nix hilft bis jetzt außer warten wahrscheinlich bis es auf einmal plötzlich wieder geht. Ich habe Angst wenn ich alle Daten lösche wie einer geschrieben hat dann wieder von vorne zu beginnen ( stand FIFA 15) oder wie war das bei dir???

pikatchuuh  12.10.2015, 20:21

Solltest du eine Lösung gefunden haben, schreib's mir bitte :) Ach und zu den Daten: Wenn du die normalen Daten löscht werden halt deine Spielstände gelöscht (die Online-Spielstände bleiben aber).

stown89  12.10.2015, 20:23

Okay naja weis aber auch nicht wie ich das löschen kann:-( aufjedenfall geht es bei mir seit heute früh 4 ur nicht mehr auch jetzt nicht egal was man tut :-(

Und nun funktioniert es wieder nicht!

Hotline angerufen! Antwort... "das is aber komisch"

Sollte versuchen über ein Gastkonto mich einzuloggen. Oder zu deinstallieren..

pikatchuuh  13.10.2015, 20:01

Funktioniert es jetzt bei dir? Wenn ja, was hast du gemacht?

Du musst mit Controller 1 spielen und das funktioniert.. Ich hatte das gleiche problem hab dann beim Support gefragt und sie haben mir das erzählt. Erzähl mir dan wie es gelaufen ist beim mir funktioniert es.

Hoffe ich konnte helfen