Freund nimmt sich keine Zeit für mich - Was tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen? Persönlich - nicht über Whatsapp oder ähnliches. Da entstehen zuviele Mißverständnisse. Auge in Auge kann man weniger falsch interpretieren.

Aber kann es sein, dass du etwas "klammerst" und erwartest, dass er sich, sobald er freie Zeit hat, ausschließlich um dich kümmert?

nimmt er sich keine Zeit für mich und verbraucht sie für sinnlose dinge!

Hallo? Was in deinen Augen sinnlos erscheinen mag, muss bei ihm noch lange nicht der Fall sein. Ich persönlich möchte mir meine freie Zeit so einteilen, wie es mir gefällt und nicht, wie mein Partner es von mir erwartet. Wenn man Bock hat, gerade zwei Murmeln von A nach B zu schnipsen und nicht mit der Freundin zu videochatten, dann mag das zwar in deinen Augen eine sinnlose Sache sein - aber er hat grad Bock drauf - so what? Es gibt noch andere Dinge im Leben eines Menschen die wichtig sind und dann auch manchmal wichtiger als der Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst nichts falsch, wahrscheinlich ist es auch nicht nur ein Phase.sondern das Ganze sieht danach aus, dass dein Freund noch nicht auf der Suche nach jemandem ist, mit dem er sein Leben teilen möchte, sondern noch sehr flatterhaft und unbeständig ist. Lauf ihm nicht weiter hinterher, er ist schon auf dem Absprung. Das gibt dir die chance, einen Jungen zu finden, der besser zu dir passt, und der auch eine feste Beziehung sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch braucht auch mal Zeit für sich. Das ist nicht böse von ihn gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du etwas falsch machst kann ich dir nicht sagen. Es kann alles mögliche sein , aber ich denk mal dass er gerade zeit für sich brauch. Sprich ihn mal darauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halte dich einfach mal zurück - wenn er WIRKLICH etwas von dir will - wird er sich schon melden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihn bei nächster gelegenheit einmal darauf ansprechen und ihn fragen, warum das so ist. das muss nicht vorwurfsvoll klingen, sag ihm einfach, dass dir das aufgefallen ist und du dir gedanken machst woran es liegt. Und aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass direkte Kommunikation immer besser ist als sachen über whatsapp oder so zu klären, da kann man vieles falsch interpretieren. und bevor man sich wegen sachen den Kopf zerbricht, die der andere eventuell gar nicht bemerkt oder extra macht, sollte man immer offen und ehrlich über seine Gefühle und gedanken sprechen :) viel erfolg und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur eine Phase. Lass ihm den Freiraum, ich hatte das auch mal, und meine Freundin hat nicht locker gelassen, sodass ich noch weniger Bock drauf hatte, etwas mit ihr zu machen.. Es wird sich alles wieder bessern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du machst garnichts falsch du solltet mit ihm darüber reden und sagen was dich bedrückt villeicht merkt er es nicht das er sich keine zeit nimmt und denkt es währe ok reden hilft immer glaub mir wenn du ihm sagst was dich bedrückt und was dir nicht gefällt versteht er das villeicht und sieht es ein .

gruss happygirl1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache seit 2 Monaten das gleiche durch..das ist normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine88love
01.11.2015, 20:19

seit 2 Monaten? oh got

0

Was möchtest Du wissen?